Die Zukunft Ihres Büros

ELO for Small Business

speziell für ELOoffice Kunden

  • ELOoffice ist zum 31.12.2024 abgekündigt

NEU: ELOoffice Upgrade auf cloudbasierte Lösung ELO for Small Business

Der Verkauf von ELOoffice wird zum 31.12.2024 eingestellt. Der Hersteller-Support für ELOoffice Version 11-Kunden wird noch bis zum 31.12.2026 zur Verfügung stehen. Es wird jedoch keine Weiterentwicklung mehr geben, auch nicht für E-Rechnungen.

Für alle Bestandskunden von ELOoffice aller Versionen wird es in Kürze eine besondere Upgrade-Möglichkeit geben auf eine neue Lösung - ELO for Small Business. Die neue Lösung basiert auf ELOprofessional und kann als cloudbasierte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung sofort und ohne Serverinstallation genutzt werden. Zugleich können Sie die Vorteile von ELOprofessional nutzen jedoch zu einem erheblich geringeren Preis!

Anwendungsbeispiele ELO for Small Business

Upgrade für ELOoffice

Mit dem Upgrade auf ELO for Small Business können Sie ihre gewohnte ELOoffice dauerhaft fortsetzen und Dokumente und Strukturen übertragen. Wir kümmern uns um Updates inkl. Server-Installation, Datensicherung und Bereitstellung. Alles aus und in Deutschland.

Digitales revisionssicheres Archiv

Archivieren Sie beliebige Dokumente, Dateien und E-Mails langfristig revisionssicher und GoBD konform in ELO – mit individuellen Strukturen, Berechtigungen, Versionierung uvm.

Auftrags- und Projektraum

Stellen Sie beliebige Dateien und Dokumente allen Projektbeteiligten direkt aus ELO zur Verfügung mit Berechtigungen, Versionierung, Revisionssicher, Workflows,  uvm.

Steuerberater-Austausch

Sie und Ihr Steuerberater können beliebige Dokumente, Dateien und Emails in ELO speichern und austauschen – sichere Übertragung, revisionssicher, mit Berechtigungen, Aufgaben, Wiedervorlagen, Referenzen

Immobilien / Objekt Dokumentation

Speichern Sie alle Unterlagen zu Ihren Immobilien im ELO und nutzen Sie ELO als Basis auch für Verwalter, Dienstleister, Makler, Steuerberater, Notar – mit Berechtigungen, Aufgaben, Versionierung, revisionssicher

Selbständige / Organisationen

Nutzen Sie ELO als zentrales Archiv für beliebige Dateien, Dokumente und Emails auch mit mobilem Zugriff z.B. in Meetings – vollständig, nachvollziehbar, mit Berechtigungen, revisionssicher, mit Aufgaben und Wiedervorlagen

ELOoffice wird durch ELO for Small Business ersetzt.

Highlights der neuen Lösung ELO for Small Business:

  • Bekannte Strukturen Schrank – Ordner – Register
  • Ohne Installation sofort nutzbar (Web-Client)
  • Beliebige Dokumente, Dateien und Emails
  • Sofort intuitiv bedienbar
  • Dokumente aus ELOoffice migrierbar inkl. Strukturen und Metadaten
  • Optionaler Voll-Client und Apps für Apple und Android (mit Installation)
  • Revisionssicher, GoBD konform
  • Versionierung, Referenzierung, Verlinkung
  • Berechtigungssystem (jeder sieht nur das, was er sehen darf)
  • Workflow für Aufgaben an andere User
  • Wiedervorlage-Funktion
  • Mobiler Zugriff z.B. vom Tablet in Meetings oder unterwegs
  • Upload von Bildern
  • Direkte Vorschau und Anzeige ohne separates Öffnen
  • Daten sicher in deutschem Rechenzentrum gespeichert
  • Hohe Sicherheit durch redundantes zweites Rechenzentrum
  • Client-API über den Voll-Client für individuelle Erweiterungen (Java-Script)
  • Und vieles mehr

Die passende Lösung für jede Anforderung

ELOoffice ELO for Small Business ELOprofessional
Funktionen
Ad-hoc Workflows im Client (selbst konfigurierbar)
ELO Workflow Designer inkl. individuelle Formulare
Scannen im Voll-Client
ELO TIFF-Drucker / PDF/A-Drucker
Dokumentkonvertierung nach TIFF / PDF/A
OCR-Volltextindexierung
auf dem Client
serverbasiert
serverbasiert
Versionierung, Referenzierung, Verlinkung
Dublettenprüfung
Export inkl. selbstragendes Archiv (z.B. für Steuerberater)
Automatische Verschlagwortung
Mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten
Anlegen von Lösch- und Aufbewahrungsfristen und Wiedervorlageterminen für Dokumente und Ordner
Haftnotizen/Stempel/ Feed-Beiträge erfassen/ anbringen
Postbox mit Seitentrennund Klammerfunktion
Thumbnail-Voransicht mehrseitiger Dokumente
Dia-Ansichtmodus für Bilder und Dokumente
Vertretungsregelung für Aufgaben und Workflows
iSearch (Enterprise Search-Technologie)
Verfügbare ELO Clients
ELO Voll Client (Installationsclient)
ELO Web Client (browserbasiert)
ELO Integration Client (z.B. für SAP, Salesforce u.a.)
ELO Apps für iOS und Android
Technische Details und Performance
ELO Server
nein (nur client)
Cloud (software as a service)
on premise oder Cloud-VM
Max. Anzahl Anwender
10
10
>1.000
Max. Anzahl Dokumente
200.000 pro Archiv
100 Mio
100 Mio
Max. Archivebenen
32
254
254
Sicherheit und Rechte
Revisionssichere Archivierung
Checksummenprüfung
einfach
erweitert
erweitert
Verschlüsselung von Dokumenten
128-Bit
256-Bit AES
256-Bit AES
Rechteverwaltung
Benutzer
Benutzer+ Gruppen
Benutzer+ Gruppen
Definition von Sub- Administratoren zur verteilten Rechtepflege
LDAP/Active Directory Anbindung zur zentralen Benutzerverwaltung
optional
optional
Archivierung beliebiger Dateiformate
E-Rechnungen archivieren und PDF-Ansicht erstellen
nur archivieren
inkl. PDF-Ansicht
inkl. PDF-Ansicht
Erweiterungsmöglichkeiten
ELO Business Solutions (Invoice, Contract, HR, ...)
Serverseitige Automation (ELO Automation Server)
Clientseitige Automation und Skripting
VB Skript
JavaScript
JavaScript

Jetzt noch bis 31.12.2024 ELOoffice Lizenz in unserem ELO-Shop kaufen und als Bestandskunde die besondere Upgrade-Möglichkeit nutzen.

Unsere ELO- und DATEV Zertifizierungen

Fragen zu ELO?

Unsere ELO Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.

Rufen Sie uns an, buchen Sie sich einen Termin oder senden Sie uns Ihre Anfrage.

  • Austausch über Ihre Anforderungen und Vorstellungen
  • Unterstützung bei der Auswahl des passenden Systems
  • Wir sagen Ihnen konkret, ob und welche Lösungen wir passend zu Ihren Anforderungen haben.
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
ELO Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben