Digitale Akten - Reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%

Digitale Akten

Die Zukunft der Dokumentenverwaltung

Digitale Akten / eAkten

Die Zukunft der Dokumentenverwaltung ist digital und mit dieser Lösung längst Realität

Die bislang übliche Arbeitsweise in vielen Unternehmen: Papierdokumente lagern im Schrank, E-Mails im Outlook und Dateien auf dem Server – nie ist eine Akte vollständig an einer Stelle. Ablage und Kopieren sind kosten- und personalintensiv und bei Mitarbeitern allgemein sehr unbeliebt. Wird eine Akte gesucht oder muss ein Vorgang, der bereits im Archivraum abgelegt wurde, noch mal eingesehen werden, ist die gesuchte Akte meist nicht da, wo sie hingehört.

Zusammengefasst:
Papierarchive sind umständlich, teuer, wenig effizient – und vor allem: nicht mehr zeitgemäß.

 

Digitale Akten - die Zukunft der Dokumentenverwaltung

Die Lösung

Digitale Akten / eAkten mit ELOenterprise und ELOprofessional

So funktioniert´s

In Ihrem ELO Archiv wird eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Archivstruktur angelegt. Berechtigungen regeln den Zugriff der Mitarbeiter.

Sie digitalisieren eingehende Dokumente mittels Dokumentenscannern und legen sie mit der von BCIS entwickelten Drag & Drop Archivierungslösung Quickzone Desktop effizient und benutzerfreundlich vorgangsbezogen in die entsprechende digitale Akte ab.

Auch vorgangsbezogene E-Mails, Dokumente, Bilder uvm. werden derart archiviert. Es entsteht eine vollständige digitale Akte.

Verschlagwortungsinformationen und die leistungsstarke OCR-Texterkennung von ELO dienen der effizienten Archivierung. Im Bedarfsfall können Informationen und Dokumente durch die leistungsstarke, intelligente ELO iSearch binnen kürzester Zeit verfügbar gemacht werden. Die Ablage und Suche ist so intuitiv, dass jeder MS Office Anwender sie sofort und ohne Schulung bedienen kann.

Anwendungsbeispiele
Kundenakte, Lieferantenakte, Projektakte, Bauakte, Auftragsakte, Personalakte, Fahrzeugakte, Produktakte, Patientenakte, Vertragsakte, QM-Handbuch, u.v.m.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

m

Arbeiten mit vollständigen
digitalen Akten

Reduzierung des Ablageaufwands
um bis zu 70%

Zugriffsregelung
durch Berechtigungen

T

Intelligente Suchmöglichkeiten

p

Informationen sind blitzschnell verfügbar

Schnelle Akzeptanz bei den Mitarbeitern

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