ELO Scan und Archive Funktion

Automatisch Archivieren mit ELO Scan&Archive

Schnell und effizient Dokumente scannen und automatisch archivieren. ELO Scan&Archive erkennt wiederkehrende Belege automatisch und ordnet diese an entsprechender Stelle dem ELO Archiv zu. Zeit sparen mit Dokumenten wie Rechnungen und Lieferscheine von häufig genutzten Kontakten. Wiederkehrende Adressinformationen werden durch das Modul von selbst erfasst.

ELOoffice ScanArchive

Programmoberfläche ELO Scan&Archive

Übersicht behalten

Dank der Dialogfunktion von ELO Scan&Archive behalten Sie die Erfassung im Blick. Informationen über Dokumentenverarbeitung, erfolgreiche Erfassung und Anzahl der archivierten Dateien werden zur Verfügung gestellt.

Wo bestimmte Dokumente abgelegt werden sollen, bestimmen Sie über die Konfiguration von individuellen Musterdokumenten.

Die Vorteile auf einen Blick

Skriptschnittstelle
Komfortable Bearbeitung durch Skriptschnittstelle
Automatisch abgelegt
Automatische Ablage im ELO Archiv
Zeit sparen
Mitarbeiter nicht mit unnötiger Mehrarbeit aufhalten
Klassifizierung
Klassifizierung und Verschlagwortung
Schneller Finden
Wiederkehrende Dokumente werden an gleicher Stelle archiviert
Mehr Mitarbeitermotivation
So macht Archivieren richtig Spaß!

BCIS berät Sie zum Thema Scan&Archive

Für Fragen zur ELO Scan&Archive senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage.
Adresse
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40