Automatisch Archivieren mit ELO Scan&Archive
Schnell und effizient Dokumente scannen und automatisch archivieren. ELO Scan&Archive erkennt wiederkehrende Belege automatisch und ordnet diese an entsprechender Stelle dem ELO Archiv zu. Zeit sparen mit Dokumenten wie Rechnungen und Lieferscheine von häufig genutzten Kontakten. Wiederkehrende Adressinformationen werden durch das Modul von selbst erfasst.

Programmoberfläche ELO Scan&Archive
Übersicht behalten
Dank der Dialogfunktion von ELO Scan&Archive behalten Sie die Erfassung im Blick. Informationen über Dokumentenverarbeitung, erfolgreiche Erfassung und Anzahl der archivierten Dateien werden zur Verfügung gestellt.
Wo bestimmte Dokumente abgelegt werden sollen, bestimmen Sie über die Konfiguration von individuellen Musterdokumenten.
Die Vorteile auf einen Blick
BCIS berät Sie zum Thema Scan&Archive
Adresse
34134 Kassel
Telefon/Fax
Fax: 0561 / 766 56-20