Versionierung Funktion

ELO Versionierung

Zur Nachvollziehbarkeit von Änderungen

ELO erzeugt mit dem ELO Dokumenten-Status „Versionskontrolle eingeschaltet“ bei jedem Einchecken eines Dokuments ins Archiv eine neue Version. ELO protokolliert, welche Version wann und von wem erstellt bzw. geändert wurde.

So nutzen Sie die jeweils aktuelle Version

Änderungen an Dokumenten sind durch die ELO Versionierung nachvollziehbar und vergleichbar. ELO zeigt dem Anwender bei den Suchergebnissen jeweils das aktuell gültige Dokument an.

Über die Versionshistorie können die einzelnen Versionen miteinander verglichen oder eine frühere Version wieder zur aktuellen Version erklärt werden. Die übrigen Versionen bleiben erhalten. Zu jeder Version können die ELO Anwender Kommentare mit nützlichen Hintergrundinformationen abgeben.

Die automatische Erstellung einer Versionierung garantiert die Arbeit mit der aktuellsten Dokumentenversion.

ELOoffice Versionierung

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Adresse
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40