Die Zukunft Ihrer RechtsabteilungDigitale
Rechtsabteilung

In der Rechtsabteilung werden verschiedene Dokumente Aktenzeichen oder Vorgangsnummern zugeordnet und abgelegt.

Dazu gehören:

https://bcis.de/wp-content/uploads/2019/06/akte-1.png

Gescannte Papierdokumente

https://bcis.de/wp-content/uploads/2019/06/erp-fibu.png

Eigene Belege aus dem ERP-System

https://bcis.de/wp-content/uploads/2019/06/filesysteme.png

Beliebige Dateien im Filesystem

https://bcis.de/wp-content/uploads/2019/06/email.png

E-Mails und Anhänge

Damit entstehen – ganz ohne Medienbruch – vollständige, digitale Akten. Diese erlauben einen schnellen Zugriff, sowohl in der täglichen Arbeit als auch unterwegs, z.B. vor Gericht.

Intelligente Volltextsuche

Effizientes Recherchieren und schnelles Finden von Dokumenten und Informationen gehören zu den häufigsten Aufgaben in der täglichen Arbeit. Hier leistet eine intelligente Volltextsuche wertvolle Unterstützung. Dabei sind folgende Funktionen von besonderer Bedeutung:

  • Leistungsstarke OCR-Erkennung
    insbesondere in gescannten Dokumenten und bei großen Datenmengen
  • Synonymsuche
    findet auch Einzahl / Mehrzahl von Suchbegriffen wie z.B. Buch / Bücher
  • Thesaurus-Suche
    findet auch ähnliche Begriffe wie z.B. Bank / Kreditinstitut
  • Intelligente Tippfehlerkorrektur
    zeigt Alternative an mit „Meinten Sie …“, z.B. Kasel (Suchbegriff) / Kassel (Vorschlag)
  • Markierung der Suchbegriffe im Dokument
    gerade bei umfangreichen Dokumenten von Vorteil

Vorteil: Schnelles Finden auch unterwegs und bei großen Datenmengen

BCIS berät Sie zur digitalen Rechtsabteilung

Für Fragen zur digitalen Rechtsabteilung senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage.
Adresse
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel
Telefon
Tel.: 0561 / 766 56-40
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40