ELO Versionierung
ELO erzeugt mit dem ELO Dokumenten-Status „Versionskontrolle eingeschaltet“ bei jedem Einchecken eines Dokuments ins Archiv eine neue Version. ELO protokolliert, welche Version wann und von wem erstellt bzw. geändert wurde.
So nutzen Sie die jeweils aktuelle Version
Änderungen an Dokumenten sind durch die ELO Versionierung nachvollziehbar und vergleichbar. ELO zeigt dem Anwender bei den Suchergebnissen jeweils das aktuell gültige Dokument an.
Über die Versionshistorie können die einzelnen Versionen miteinander verglichen oder eine frühere Version wieder zur aktuellen Version erklärt werden. Die übrigen Versionen bleiben erhalten. Zu jeder Version können die ELO Anwender Kommentare mit nützlichen Hintergrundinformationen abgeben.
Durch Drag&Drop eines Dokuments aus dem Filesystem, aus Outlook oder aus der ELO Postbox auf einen Archiveintrag erzeugen Sie ganz einfach eine neue Version. Und das unabhängig des Dateiformats.
Damit kann z.B. ein Vertrag im Word-Format als letzte Version den unterschriebenen Vertrag als PDF erhalten.
Die automatische Erstellung einer Versionierung garantiert die Arbeit mit der aktuellsten Dokumentenversion.

Sie haben Fragen?
Adresse
34134 Kassel
Telefon/Fax
Fax: 0561 / 766 56-20