Wählen Sie den passenden ELO Client für Ihren Einsatz auf PC oder Notebook, Windows, Apple iOS oder Android, Voll- oder Web-Client oder MS Office Client. Ob Ablegen, Finden, Dashboards, Workflow Teilnahme und vieles mehr – arbeiten Sie wie und wo SIE wollen.
Nachfolgend finden Sie einige Abbildungen den ersten Eindruck. Fragen Sie jetzt eine persönliche Live-Präsentation an, um einen vollständigen Eindruck über die Möglichkeiten zu erhalten.
Der ELO ELO Voll-Client für Windows und Apple iOS enthält die umfangreichsten Funktionen des ELO Systems mit Archivbaum, Voransichten, Scannen, Workflow Designer und Aufgaben, Dashboards, intelligente Suche (iSearch) und vieles mehr.
Collaboration: Der ELO Feed im rechten Bereich zeigt Versionen und Kommentare zum Dokument oder Ordner. Hier können auch eigene Kommentare erfasst und Kollegen innerhalb von ELO informiert werden
Der ELO Web Client ist rein browserbasiert und mit allen gängigen Browsern ohne Installation einsetzbar. Er enthält alle wichtigen Funktionen wie Archivbaum, Aufgaben und Workflowteilnahme, intelligente Suche und vieles mehr.
Er ist optimiert für den Einsatz im Büro, unterwegs sowie für externe Kunden und Lieferanten, um einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf ausgewählte Dokumente, Archivbereiche und Workflows zu schaffen.
Für den rein lesenden Zugriff im ELO Archiv benötigen Sie keine Lizenz und er ist kostenfrei. Damit kann ELO ohne zusätzliche Lizenzen jedem Anwender und auch Externen sofort zur Verfügung gestellt werden, um Dokumente zu recherchieren, drucken, speichern oder per E-Mail zu versenden.
Der rein lesende Zugriff ist über alle zuvor genannten ELO Clients möglich.
Der neue ELO Integrations-Client kann als Web-Applikation in beliebige andere Anwendungen integriert werden, die die Implementierung von Web-Apps ermöglichen. Fertige Integrationen sind z.B. für Salesforce® und SAP Business One® vorhanden.
Der ELO Desktop Client erweitert als Sidebar die Microsoft Windows- und Office Umgebung um ELO Funktionalitäten. Er ist speziell konzipiert für die Arbeit mit Microsoft Word, Excel und Powerpoint und ersetzt die bisherige Integration in die Office-Anwendungen, insbesondere mit Blick auf Office 365.