ELOoffice ELOprofessional ProduktvergleichELOoffice vs.
ELOprofessional

ELO – skalierbares Dokumenten-
management

ELOoffice und ELOprofessional sind Dokumentenmanagementsyteme (DMS) bzw. Enterprise-Content-Managementsysteme (ECM), die Ihre Geschäftsprozesse und Workflows durch Automatisierung optimieren. Um genau auf Größe und Ansprüche Ihres Unternehmens zugeschnitten zu sein, bietet ELO verschiedene Lösungen zur digitalen Dokumentenverwaltung an. Der Unterschied zwischen ELOoffice und ELOprofessional liegt dabei vor allem in der maximalen Zahl der Anwender. ELOoffice wurde für bis zu zehn Arbeitsplätzen konzipiert, die Funktionen von ELOprofessional sind für bis zu 1000 Nutzer ideal. Aufgrund einer Vielzahl optionaler Module ist ELOprofessional im Gegensatz zu ELOoffice individuell nutz- und erweiterbar.

Die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick

ELOofficeELOprofessional
BetriebssystemWindowsWindows
xMacOS
xUnix
xLinus
ArchitekturFileserverSOA-konforme, modulare Client-Server-Architektur
max. Anwender101000
max. Archive420
Dokumente pro Archiv200.000100 Mio.
Archivebenen32254
DatenbankMS JetPostgreSQL
xMS SQL
xOracle
xIBM DB2
ClientsWindows ClientMulti-Client-Fähigkeit
RechteverwaltungBenutzerrechteBenutzer- und Gruppenrechte
ZusatzfunktionenxWorkflow Designer
xVertretungsregelung
xRechnungsverarbeitung/Vertragsmanagement/Besucher- und Bewerbermanagement
xindividuell erweiterbar
ELOofficeELOprofessional
SystemWindowsWindows
xMacOS
xUnix
xLinus
ArchitekturFileserverClient-Server
max. Anwender10100
max. Archive420
Doc/Archiv200.000100 Mio.
Archivebenen32254
DatenbankMS JetPostgreSQL
xMS SQL
xOracle
xIBM DB2
ClientsWindows ClientMulti-Client
RechteBenutzerBenutzer
Gruppen
ExtrasxWorkflow Designer
xVertretungsregelung
xRechnungsverarbeitung
xVertragsmanagement
xBesuchermanagement
xBewerbermanagement
xindividuell erweiterbar

ELO Produkte in der Übersicht

Das ELOoffice DMS ist der optimale Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Firmen oder Selbständige. Bis zu zehn Arbeitsplätze profitieren von schnelleren, effektiveren Arbeitsabläufen durch automatisierte Ablage und Archivierung sämtlicher Dokumente wie Emails, Rechnungen oder Lieferscheinen. Sie möchten Rechnungen oder Verträge in einem digitalen Aktenschrank ablegen, archivieren und weiterhin verwalten? Dann ist ELOoffice genau das Richtige für Sie. Damit Sie möglichst mobil und flexibel arbeiten können, ist die Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten ebenfalls mit Ihrem Smartphone möglich. So verlieren Sie nie den Überblick und haben jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Mehr über ELOoffice erfahren

Steigende Unternehmensanforderungen können mit ELOprofessional als modularer Server-Client-Lösung besser berücksichtigt werden. ELOprofessional ECM wurde speziell für mittelständische Unternehmen konzipiert und lässt sich von uns individuell an Ihren Betrieb anpassen. Dank einer Vielzahl an Schnittstellen und Modulen lässt sich ELOprofessional außerdem an gängige ERP-Systeme anbinden, um Ihre Geschäftprozesse und Workflows zu optimieren. Welche Erweiterungen Sie neben den Basisfunktionen wünschen, entscheiden Sie selbst. Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Optionen und Preismodellen. Mehr über ELOprofessional erfahren

Für große Unternehmen ab 1000 Arbeitsplätzen empfehlen wir ELOenterprise.

BCIS_ELO_Produktvergleich

ELO Produkte in der Übersicht

ELOoffice ist der optimale Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Firmen oder Selbständige. Bis zu zehn Arbeitsplätze profitieren von schnelleren, effektiveren Arbeitsabläufen durch automatisierte Ablage und Archivierung sämtlicher Dokumente wie Emails, Rechnungen oder Lieferscheinen. Sie möchten Rechnungen oder Verträge in einem digitalen Aktenschrank ablegen, archivieren und weiterhin verwalten? Dann ist ELOoffice genau das Richtige für Sie. Damit Sie möglichst mobil und flexibel arbeiten können, ist die Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten ebenfalls mit Ihrem Smartphone möglich. So verlieren Sie nie den Überblick und haben jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Mehr über ELOoffice erfahren

unterschied_elooffice_eloprofessional

Steigende Unternehmensanforderungen können mit ELOprofessional als modularer Server-Client-Lösung besser berücksichtigt werden. ELOprofessional wurde speziell für mittelständische Unternehmen konzipiert und lässt sich von uns individuell an Ihren Betrieb anpassen. Dank einer Vielzahl an Schnittstellen und Modulen lässt sich ELOprofessional außerdem an gängige ERP-Systeme anbinden, um Ihre Geschäftprozesse und Workflows zu optimieren. Welche Erweiterungen Sie neben den Basisfunktionen wünschen, entscheiden Sie selbst. Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Optionen und Preismodellen. Mehr über ELOprofessional erfahren

Für große Unternehmen ab 1000 Arbeitsplätzen empfehlen wir ELOenterprise.

BCIS berät Sie gern zu alle Ihren Fragen zum Thema ELO

Für Fragen zu ELOoffice oder der ELO ECM Suite senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage.
Adresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20






Newsletter abonnieren

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
info@bcis.de