ELOprofessional Funktionen

ELOprofessional 11
Basisfunktionen

ELOprofessional enthält bereits im Standard umfangreiche Funktionen, die ein Digitales Dokumenten Management benötigt.
Archivansicht
Erstellen Sie Ihre individuelle Archivstruktur nach dem Ordnungsprinzip Schrank –…
Archivansicht
Versionierung
ELO protokolliert, welche Version wann von wem erstellt bzw. geändert…
Versionierung
Sicherheit & Rechte, Verschlüsselung
ELO bietet umfangreiche Möglichkeiten der Rechtevergabe und Zugriffsschutz auf Archivbereiche…
Sicherheit & Rechte, Verschlüsselung
Referenzen und Links
Optische Mehrfachablage als ELO Referenz und verlinkte Dokumente innerhalb Ihres…
Referenzen und Links
Dublettenprüfung
Bei der Ablage eines Dokuments prüft ELO, ob das Dokument…
Dublettenprüfung
Dokumentenstatus
Definieren Sie über den ELO Dokumentenstatus, wie Ihre Dokumente in…
Dokumentenstatus
Collaboration
Dokumentenbezogene Prozesse perfekt im Team bearbeiten
Collaboration
Unterstützte Datenbanken
Als Datenbanken werden Microsoft SQL Server und PostgreSQL unterstützt.
Unterstützte Datenbanken
ELO Feed
Der ELO Feed dient dem Austausch über Einträge in ELO
ELO Feed
Selbsttragendes Archiv
Exportieren Sie Ihr ELO Archiv oder Archivteile auf DVD oder…
Selbsttragendes Archiv
Revisionssicherheit
Für die Revisionssicherheit benötigen Sie, wie bei jedem anderen DMS…
Revisionssicherheit
Dropzone
Drag & Drop Archivierung mit ELO Dropzone. Dokumente effizienter und…
Dropzone
ELO Click & Find
Markieren Sie einen Text und starten Sie die Suche mit…
ELO Click & Find
ELO QuickScan App
Mobil Dokumente erfassen und mit ihrem Smartphone übertragen.
ELO QuickScan App
ELO Scan & Archive
Die Scanner Integration für ELO – effizient und benutzerfreundlich archivieren.
ELO Scan & Archive
PDF und TIFF Drucker
ELO bietet einen universellen TIFF- und PDF/A-Druckertreibern.
PDF und TIFF Drucker

ELOprofessional
Digitale Archivierung & Dokumenten Management

Mit dem Kauf von ELOprofessional entscheiden Sie sich für den idealen Einstieg in die digitale Zukunft: Verwalten Sie Ihre Dokumente – egal ob Papierdokumente oder digitale Dokumente – mit ELOprofessional. Einfach. Besser. Organisiert.

Bleiben Sie informiert

Bleiben Sie mit BCIS in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Wir versprechen, kein Spam oder ähnliche E-Mails, nur Marktspezifische Informationen.

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
info@bcis.de