ELO Basisfunktion Archivansicht

Die ELO Archivansicht

Schrank – Ordner – Register in Baumstruktur

Die ELO Basisfunktion Archivansicht ist eine Übersicht über all Ihre archivierten Dokumente. Hier können Sie ganz individuell Ihre gewünschte Archivstruktur erstellen oder die Archivstruktur, die Sie bereits aus dem Windows Explorer oder Ihrer Papierbalage kennen, digital abbilden. Durch die digitale Archivierung mit ELO ergeben sich bei Ihrer täglichen Arbeit vielfältige Mehrwerte.

Das Ordnungsprinzip

Das bekannte Ordnungsprinzip Schrank – Ordner – Register wird durch ELO in digitaler Form umgesetzt und schafft in ELO eine gewohnte und einfach bedienbare Arbeitsumgebung. Sie arbeiten weiterhin in Ihren gewohnten Archivstruktur – jetzt aber digital.

Archivansicht

Unterteilung Archivansicht

https://bcis.de/wp-content/uploads/2018/08/ELOoffice_Archivansicht_unterteilt-1.png

Links sehen Sie die ELO Baumstruktur mit allen Archivelementen wie Schränken, Ordnern und Registern. In ELOoffice  können Sie in bis zu 4 Archiven jeweils bis zu 200.000 Dokumente ablegen. Wenn Sie mehr Dokumente ablegen möchten oder eine größere Anzahl von Archiven benötigen, empfehlen wir Ihnen ELOprofessional / ELOenterprise.

Links wird das angeklickte Dokument direkt in ELO angezeigt, ohne dass sich ein weiteres Fenster öffnet. Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Rechnung. Sie können in ELO beliebige Dateiformate digital archivieren. Optional ist es möglich, sich auch die Indexierung des Dokuments anzeigen zu lassen.

Im linken Bereich finden Sie die Navigationsleiste:

  • Archiv: Ihre persönliche Archivansicht
  • Klemmbrett: Ziehen Sie häufig genutzte Dokumente auf Ihr persönliches Klemmbrett
  • Postbox: Hier finden Sie gescannte Dokumente
  • Suchen: Nutzen Sie die intelligenten Suchmöglichkeiten von ELOoffice
  • Aufgaben: Hier finden Sie Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung: Welche Dokumente haben Sie aktuell in Bearbeitung?

Die ELO Multifunktionsleiste – übersichtlich und intuitiv bedienbar

Eine übersichtliche Oberfläche spart sehr viel Zeit bei der täglichen Arbeit. Anhand der Multifunktionsleiste finden Sie die ELO Funktionen und Befehle einfach und schnell. Die Multifunktionsleiste ist angelehnt an die Ribbon-Technologie aus Microsoft Office und lässt sich dadurch intuitiv bedienen.

https://bcis.de/wp-content/uploads/2018/08/ELOoffice_Multifunktionsleiste.png

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.






Newsletter abonnieren

Addresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20
E-Mail
info@bcis.de
vertrieb@bcis.de