ELO Basisfunktion Archivansicht

Die ELO Archivansicht

Schrank – Ordner – Register in Baumstruktur

Die ELO Archivansicht ist die Übersicht über alle Ihre archivierten Dokumente. Hier können Sie dann ganz individuell die gewünschte Archivstruktur erstellen. Oder Sie bilden die individuelle Archivstruktur digital ab, wie Sie sie aus dem Windows Explorer oder aus Ihrer Papierablage kennen. Durch die digitale Archivierung mit ELO ergeben sich bei Ihrer täglichen Arbeit vielfältige Mehrwerte.

Das Ordnungsprinzip

Das bekannte Ordnungsprinzip Schrank – Ordner – Register wird durch ELO in digitaler Form umgesetzt und schafft in ELO eine gewohnte und einfach bedienbare Arbeitsumgebung. Sie arbeiten weiterhin in Ihren gewohnten Archivstruktur – jetzt aber digital.

Basisfunktionen ELO Archivansicht

Unterteilung Archivansicht

Links sehen Sie die ELO Baumstruktur mit allen Archivelementen wie Schränken, Ordnern und Registern. In ELOoffice  können Sie in bis zu 4 Archiven jeweils bis zu 200.000 Dokumente ablegen. Wenn Sie mehr Dokumente ablegen möchten oder eine größere Anzahl von Archiven benötigen, empfehlen wir Ihnen ELOprofessional / ELOenterprise.

Links wird das angeklickte Dokument direkt in ELO angezeigt, ohne dass sich ein weiteres Fenster öffnet. Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Rechnung. Sie können in ELO beliebige Dateiformate digital archivieren. Optional ist es möglich, sich auch die Indexierung des Dokuments anzeigen zu lassen.

Im linken Bereich finden Sie die Navigationsleiste:

  • Archiv: Ihr persönliche Archivansicht
  • Klemmbrett: Ziehen Sie häufig genutzte Dokumente auf Ihr persönliches Klemmbrett
  • Postbox: Hier finden Sie gescannte Dokumente
  • Suchen: Nutzen Sie die intelligenten Suchmöglichkeiten von ELOoffice
  • Aufgaben: Hier finden Sie Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung: Welche Dokumente haben Sie aktuell in Bearbeitung?

Die ELO Multifunktionsleiste – übersichtlich und intuitiv bedienbar

Basisfunktion ELO Menüleiste

Eine übersichtliche Oberfläche spart sehr viel Zeit bei der täglichen Arbeit. Anhand der Multifunktionsleiste finden Sie die ELO Funktionen und Befehle einfach und schnell. Die Multifunktionsleiste ist angelehnt an die Ribbon-Technologie aus Microsoft Office und lässt sich dadurch intuitiv bedienen.

Die ELO Multifunktionsleiste lässt sich sowohl zentral vom Administrator als auch individuell vom Benutzer konfigurieren und reduzieren.

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Adresse
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40