ELO Basisfunktion Versionierung

ELO Versionierung

Zur Nachvollziehbarkeit von Änderungen

Mit der ELO Basisfunktion Versionierung, wird bei jedem Einchecken eines Dokuments ins ELO Archiv eine neue Version erzeugt. Dadurch protokolliert ELO genau, wann welche Version von wem erstellt oder geändert wurde. Der ELO Dokumentenstatus Versionskontrolle eingeschaltet, ermöglicht somit eine revisionssichere Archivierung und dokumentiert Änderungen an einem Dokument transparent entlang der Versionshistorie.

So nutzen Sie die jeweils aktuelle Version

Änderungen an Dokumenten sind durch die ELO Versionierung nachvollziehbar und vergleichbar. ELO zeigt dem Anwender bei den Suchergebnissen jeweils das aktuell gültige Dokument an.

Über die Versionshistorie können die einzelnen Versionen miteinander verglichen oder eine frühere Version wieder zur aktuellen Version erklärt werden. Die übrigen Versionen bleiben erhalten. Zu jeder Version können die ELO Anwender Kommentare mit nützlichen Hintergrundinformationen abgeben.

Die automatische Erstellung einer Versionierung garantiert die Arbeit mit der aktuellsten Dokumentenversion.

ELOoffice Versionierung

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.







Bitte informieren Sie mich über weitere Neuigkeiten per Newsletter

Addresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20
E-Mail
info@bcis.de
vertrieb@bcis.de
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
info@bcis.de