ELO InvoiceEingangsrechnungs­verarbeitung

Automatisieren Sie mit ELO Invoice die Rechnungsbearbeitung und reduzieren Sie so den Aufwand und Kosten um bis zu 70% durch:

  • Frühzeitige Ablage und Indexierung
    Sofort bei Posteingang (Papier, PDF, ZUGFeRD, EDI)
    in der richtigen Akte, ggf. Referenzen in weiteren Akten
  • Automatisierte Rechnungsprüfung
    Prüfung von Empfängeradresse nach §14 UStG,
    rechnerische Prüfung, Vollständigkeit, Stammdaten wie Zahlungskonditionen und Bankverbindungen.
  • ELO Workflows
    Weiterleitung direkt an den nächsten Sachbearbeiter, dadurch Entfall von Transport- und Liegezeiten
  • Einsparung von Porto- und Versandkosten
    von und zu Niederlassungen, Ordnern, Schränken, Archivraum, Kopierkosten, Papier

Die Highlights von ELO Invoice

  • Maßgeschneiderte Lösung
    durch Konfiguration und Anpassung an Ihre Prozesse
  • Skalierbare Anwendung:
    Sie bestimmen den Grad der Automatisierung
  • Einfache Anbindung  aller gängigen ERP-Systeme
  • die Lösung zur digitalen Rechnungsverarbeitung rechnet sich meist schon ab 30 Belegen täglich (je mehr Belege desto höher das Einsparungspotenzial)

Die Mehrwerte für Ihr Unternehmen

Übersichtliche Darstellung des Verarbeitungsprozesses
Senkung der Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Verarbeitungsqualität
Höheres Potenzial für die Nutzung von Skonti
Verkürzung der Bearbeitungszeiten
Revisionssichere Archivierung und rechtssichere Verwaltung
Nahtlose Integration in alle gängigen ERP-Systeme
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
info@bcis.de