ELOoffice Lizenzen
Nachfolge-Lösung: ELOprofessional for Small BusinessÂ
Upgrade von ELOoffice auf ELOprofessional for Small BusinessÂ
ELOoffice war der ideale Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Büros oder Selbstständige.
Es unterstützte die Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente
(Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen
Ablagestruktur digital verwaltet werden.
Der Verkauf von ELOoffice wurde zum 31.12.2024 vom Hersteller eingestellt.
Der Hersteller-Support für ELOoffice Version 11 läuft noch bis zum 31.12.2026. Es wird jedoch keine Weiterentwicklung mehr geben, auch nicht für E-Rechnungen.
Exklusiv für ELOoffice Kunden gibt es eine besondere Upgrade-Möglichkeit auf ELOprofessional for Small Business als cloudbasierte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung.
ELOoffice Upgrade auf cloudbasierte Lösung ELOprofessional for Small Business bis 10 User
Die Highlights der neuen Lösung:
- und vieles mehr
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Anne Krekeler
Sales Consultant