ELOoffice Lizenzen
Nachfolge-Lösung: ELO for Small Business (in Kürze verfügbar)

Upgrade von ELOoffice auf ELO for Small Business 

ELOoffice war der ideale Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Büros oder Selbstständige.

Es unterstützte die Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente
(Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen
Ablagestruktur digital verwaltet werden.

Der Verkauf von ELOoffice wurde zum 31.12.2024 vom Hersteller eingestellt.

Der Hersteller-Support für ELOoffice Version 11 läuft noch bis zum 31.12.2026. Es wird jedoch keine Weiterentwicklung mehr geben, auch nicht für E-Rechnungen.

Exklusiv für ELOoffice Kunden wird es eine besondere Upgrade-Möglichkeit geben: ELO for Small Business als cloudbasierte Software-as-a-Service (SaaS).

ELOoffice_Megaphone (1)

ELOoffice Upgrade auf cloudbasierte Lösung ELO for Small Business bis 10 User

Die Highlights der neuen Lösung:

  • Basis ELOprofessional (ELO ECM Suite)
  • Modernes Design von ELOprofessional
  • Reduzierter Funktionsumfang speziell für kleine Kunden
  • Komplett aus der Cloud ohne Installation sofort nutzbar
  • Kein eigener ELO Server erforderlich
  • ELO Adhoc-Workflow Funktion für interne Prozesse
  • E- / X-Rechnungen als PDF konvertierbar
  • Revisionssichere Archivierung, inkl. Online-Backup
  • Vertretungsregelungen, Gruppenberechtigungen
  • Serverbasierte Volltextindexierung, OCR-Volltextsuche
  • Verschiedene ELO Clients verfügbar, auch rein browserbasiert
  • ELO Apps für iOS und Android inklusive
  • Migration der Daten von ELOoffice möglich
  • Attraktives Preismodell
  • und vieles mehr
BCIS Foundation Kit for ELO icon

Wenn Sie zu den Ersten gehören wollen, die über die neue Lösung informiert werden, registrieren Sie sich unverbindlich zu unserem Newsletter.

Außerdem finden Sie weitere Infos zu ELO for Small Business und alle Antworten auf Ihre Fragen im FAQ Bereich.

Unsere ELO- und DATEV Zertifizierungen

Jetzt eine kostenlose
Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.

  • unverbindliche und kostenfreie Erstberatung
  • wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen zurück
  • vertrauen Sie unseren Experten mit branchenübergreifender Erfahrung
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben