ELOoffice Lizenzen
Nachfolge-Lösung: ELOprofessional for Small Business 

Upgrade von ELOoffice auf ELOprofessional for Small Business 

ELOoffice war der ideale Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Büros oder Selbstständige.

Es unterstützte die Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente
(Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen
Ablagestruktur digital verwaltet werden.

Der Verkauf von ELOoffice wurde zum 31.12.2024 vom Hersteller eingestellt.

Der Hersteller-Support für ELOoffice Version 11 läuft noch bis zum 31.12.2026. Es wird jedoch keine Weiterentwicklung mehr geben, auch nicht für E-Rechnungen.

Exklusiv für ELOoffice Kunden gibt es eine besondere Upgrade-Möglichkeit auf ELOprofessional for Small Business als cloudbasierte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung.

ELOoffice_Ortsschild_jetzt-erhaeltlich

ELOoffice Upgrade auf cloudbasierte Lösung ELOprofessional for Small Business bis 10 User

Die Highlights der neuen Lösung:

  • PDF-Preview für E-Rechnung / X-Rechnung
  • Sofort nutzbar aus der Cloud - ELOprofessional Server Installation inklusive
  • ELO Voll-Client + ELO Web-Client + ELO Apps inklusive
  • Keine Dokumentenbegrenzung
  • Kostenfreies ELO Migrationstool von ELOoffice
  • Revisionssicher, GoBD und DSGVO konform
  • Adhoc-Workflow Funktion für interne Prozesse und Aufgaben (z.B. Freigaben)
  • Berechtigungssystem für Gruppe und Benutzer (jeder sieht nur das, was er sehen darf)
  • Mobiler Zugriff z.B. vom Tablet unterwegs inkl. Archivierung von Bildern
  • Daten sicher verschlüsselt und DSGVO-konform in deutschen Rechenzentrum gespeichert
  • Hohe Sicherheit durch tägliche, redundante Sicherung in zweites Rechenzentrum
  • Doppelter Löschschutz durch ELO "Papierkorb"
  • und vieles mehr
BCIS Foundation Kit for ELO icon

Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand zu ELOprofessional for Small Business sein wollen, registrieren Sie sich unverbindlich zu unserem Newsletter.

Außerdem finden Sie weitere Infos zu ELOprofessional for Small Business und alle Antworten auf Ihre Fragen im FAQ Bereich.

Unsere ELO- und DATEV Zertifizierungen

Jetzt eine kostenlose
Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.

  • unverbindliche und kostenfreie Erstberatung
  • wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen zurück
  • vertrauen Sie unseren Experten mit branchenübergreifender Erfahrung
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
Sales Consultant

Nach oben