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Anwender Support / Help Desk

BCIS bietet Ihnen 1st und 2nd Level Support aus einer Hand sowie Begleitung beim 3rd Level Support. Wir haben über 22 Jahre Erfahrung im IT Betrieb für die verschiedensten Kunden – egal ob nur ein oder mehrere hundert User.

Erreichbarkeit & Ansprechpartner

BCIS unterstützt Ihre IT-Abteilung und Anwender – montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr, auf Wunsch auch darüber hinaus.

Persönlich, telefonisch, per E-Mail oder remote – Sie erreichen immer direkt einen unserer hochqualifizierten IT Techniker. Zusätzlich haben Sie jederzeit Zugriff auf unser professionelles Ticketsystem und können den Status Ihrer Tickets direkt einsehen.

Wobei können wir Sie unterstützen?

  • Alle gängigen Betriebssysteme
  • Standardsoftware
  • Unternehmenseigene oder branchentypische Anwendungen
  • Backup- und Update-Management
  • Monitoring
  • Terminalserverumgebungen
  • Benutzeradministration
  • Starface Telefonanlagen
  • Securepoint Firewalls
  • Fujitsu Server- und Desktop vor Ort Service
  • und vieles mehr …

Rufen Sie uns an und entscheiden Sie selbst in welchem Umfang Sie von BCIS unterstützt werden wollen!

Unsere Kunden

Kunden aus Mittelstand und Großunternehmen zeigen Ihnen, wie unsere Lösungen in der Praxis eingesetzt werden.
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Lassen Sie sich zum Thema Wartung und Support beraten.

Wir freuen uns über ihre Anfrage und unterstützen Sie gern bei all Ihren Fragen rund um Wartung und Support. Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage!
Adresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20






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