ELOprofessionalQuickzone Desktop: Die 3-in-1 Lösung für Ihre Vorlagen

30. Juli 2018

Die Vorlagen Situation in vielen Unternehmen

Die Verwaltung und Nutzung von Vorlagen in Unternehmen ist meist sehr individuell und wenig effizient.

  • Verschiedene Versionen sind vorhanden,
    d.h. keine unternehmensweiten Standardvorlagen
  • Verschiedene Speicherorte und dadurch bedingte Suchzeiten
  • Keine automatische Befüllung mit Daten aus vorhandenen Systemen
    (z.B. ERP / CRM) bzw. aufwändige manuelle Befüllung oder Programmieraufwand
  • Nach Befüllung der Vorlage erfolgt keine automatische und vorgangsbezogene Archivierung

Beispiel Telefonnotiz:

Sie nehmen ein Telefonat an und wollen dazu eine Telefonnotiz erstellen. Mit dem Vorlagenmanagement von Quickzone Desktop geschieht dies einfach und effizient in vier Schritten:
  1. Kunde / Lieferant / Projekt … aus Ihrer Datenbank auswählen
  2. Vorlage über Kachel anklicken:
    Ihre Vorlage wird geöffnet und automatisch mit den Daten befüllt
  3. Text schreiben
  4. Dokument schließen;
    Ihre Telefonnotiz wird vorgangsbezogen in die richtige Kundenakte archiviert.

Weitere Vorlagenbeispiele:

  • Briefe
  • Formulare jeder Art
  • Verträge
  • Servicescheine
  • Personaldokumente
  • Protokolle
  • Auftragsdokumente
  • Bescheinigungen

Jeweils als Word-, Excel- oder PDF-Dokument.

Quickzone Desktop als Lösung

Mit dieser Sidebar archivieren Sie beliebige E-Mails, Anhänge, Dateien und Dokumente einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige Akte.

Über das integrierte Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen. So erstellen Sie blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt sind.

Quickzone Desktop

Quickzone Desktop

Mit Quickzone Desktop reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%! Archivieren Sie Ihre unstrukturierten Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien vorgangsbezogen und benutzerfreundlich per Drag & Drop. Die benutzerfreundliche Kacheloberfläche und die Datenbankanbindung von Quickzone Desktop machen´s möglich.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Unternehmensweit einheitliche und aktuelle Vorlagen
  • Schnelle und einfache Erstellung und Nutzung der Vorlagen inkl. Befüllung mit Stammdaten
  • Automatische, vorgangsbezogene Archivierung
  • Zeiteinsparung durch automatisches Befüllen und Archivieren
  • Mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit
  • Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand

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