Vorlagen Mangement mit Quickzone Desktop

Quickzone for ELO Beispielkonfiguration

Quickzone Desktop als Lösung

Mit dieser Sidebar archivieren Sie beliebige E-Mails, Anhänge, Dateien und Dokumente einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige Akte.

Über das integrierte Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen. So erstellen Sie blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt sind.

Mit Quickzone Desktop reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%! Archivieren Sie Ihre unstrukturierten Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien vorgangsbezogen und benutzerfreundlich per Drag & Drop. Die benutzerfreundliche Kacheloberfläche und die Datenbankanbindung von Quickzone Desktop machen´s möglich.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Unternehmensweit einheitliche und aktuelle Vorlagen
  • Schnelle und einfache Erstellung und Nutzung der Vorlagen inkl. Befüllung mit Stammdaten
  • Automatische, vorgangsbezogene Archivierung
  • Zeiteinsparung durch automatisches Befüllen und Archivieren
  • Mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit
  • Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen. Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt kostenlose
Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.

  • Unverbindliche und kostenfreie Erstberatung
  • Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen zurück
  • Vertrauen Sie unseren Experten mit branchenübergreifender Erfahrung
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben