Quickzone for ELO ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können?

Das vereinfacht das Arbeiten erheblich
und spart bis zu 70% Ablageaufwand!

Erstellen Sie zudem Word-, Excel- und PDF Dokumente auf Basis von Vorlagen im ELO Archiv. Sie werden automatisch mit Werten aus vorhandenen Anwendungen wie z.B. dem ERP-System befüllt und in der richtigen Akte archiviert.

Vereinfachen Sie Ihre Ablage JETZT
und testen Sie Quickzone for ELO!

8 Vorteile gegenüber anderen Lösungen

N
Standardisierung des Ablageprozesses
für unstrukturierte Dokumente
N

Ablage zu Vorgängen aus anderen Systemen

N

Reduzierung des Ablageaufwands um bis zu 70%

N

Höhere Akzeptanz durch intuitive Bedienung

N
Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen,
Workflow starten in Einem
N

Für interne User und externe ELO Web User
via VPN

N
Schnell und einfach zu konfigurieren –
ohne Programmierung
N

Integriertes Vorlagenmanagement

Quickzone for ELO – So funktioniert´s