Quickzone Desktop

Reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand
um bis zu 70%

So einfach wie genial: Quickzone Desktop

Kennen Sie das? Papierdokumente im Schrank, E-Mails im Outlook und Dateien auf dem Server – selten ist eine Akte vollständig an einer Stelle. Dann ist die Akte nicht da, wo sie sein sollte, das Archiv ist voll und die Ablage an sich zeitintensiv und unbeliebt. Alles aufwendig, umständlich und teuer.

Die Lösung:
Digitale Akten mit kachelbasierter Ablage mittels Quickzone Desktop: Archivieren Sie unstrukturierte Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige digitale Akte.

Wählen Sie den gewünschten Vorgang (z.B. einen Kunden) über die integrierte Datenbankanbindung direkt aus Ihrem ERP-System aus und ziehen dann die Dokumente einfach auf die passende Kachel.

Fertig!

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Alle Dokumente sind in der richtigen Akte archiviert.

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Archivpfad, Referenzpfade und Indexierung wurden erstellt.

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Workflow startet, der nächste Bearbeiter erhält eine Aufgabe.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

• Erhöhung der Informationsverfügbarkeit durch vollständige digitale Akten
• Effizienter und standardisierter Ablageprozess
• Prozessoptimierung und mehr Zeit für wesentliche Aufgaben.

Augezeichnet:

So einfach wie genial, dass Quickzone Desktop von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde.

Die Vorteile von Quickzone Desktop gegenüber anderen Lösungen

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Standardisierung des Ablageprozesses
für unstrukturierte Dokumente

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Ablage zu Vorgängen
aus anderen Systemen

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Reduzierung des Ablageaufwands
um bis zu 70%

Hohe Akzeptanz
durch intuitive Bedienung

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Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen, Workflow starten in Einem

Schnell und einfach zu konfigurieren – ohne Programmierkenntnisse

Sehr geringer Schulungsaufwand

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Integriertes Vorlagen Management
für Word, Excel und PDF Vorlagen

Archivieren mit Quickzone Desktop – So funktioniert´s in der Praxis

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Einsatzbeispiele aus Kundenprojekten (Auszug)

Kundenakte, Auftragsakte, Patientenakte,
Lieferantenakte, Personalakte, Vertragsakte,
Projektakte, Fahrzeugakte,
Wissensdatenbank, Produktakte, Bauakte

Besonders benutzerfreundlich

Quickzone Desktop ist nahezu intuitiv bedienbar. So macht archivieren Spaß!

Konfiguration ohne Skripts

Konfigurieren Sie beliebig viele Kategorien und Kacheln ohne Skripts. Jede Kachel stellt einen Dokumententyp dar.

Die Indexierung erfolgt automatisch über die integrierte Datenbankanbindung aus vorhandenen Datenquellen (z.B. ERP-/Fibu-System, XLS-Tabelle).

Vorlagen Management inklusive

Speichern Sie Word, Excel und PDF Vorlagen zentral in Ihrem ELO Archiv. Über das integrierte Quickzone for ELO Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen.

So erstellen Mitarbeiter blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt sind (z.B. Kundendaten für einen Brief oder Vertrag). Nach Bearbeitung erfolgt die automatische Archivierung in die richtige Akte. Mehr erfahren…

Erleben Sie Quickzone Desktop live!

Überzeugen Sie sich selbst:

  • wie einfach und genial diese Lösung ist und
  • wie Ihr Unternehmen mit Quickzone Desktop Zeit und Kosten spart.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Präsentationstermin oder fordern Sie Ihre Quickzone Desktop Testlizenz an.


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