ELOenterprise
Ihr Mehrwert

ELO schafft Struktur und Überblick
ELOenterprise bedeutet Struktur und Überblick. Sämtliche unternehmensrelevanten Informationen werden in Ihrem ELO Archiv verwaltet und bearbeitet.
Arbeiten mit digitalen Akten
In ELOenterprise werden Informationen in digitalen Akten zusammengefasst. Egal ob Kunden-, Lieferanten- oder Personalakten: alle vorgangsrelevanten Dokumente, E-Mails, Dateien werden dem Vorgang zugeordnet archiviert. So sind benötigte Informationen blitzschnell verfügbar.
Informationen immer griffbereit
Mit den ELO Clients haben Sie die freie Wahl, mit welchem Gerät Sie arbeiten möchten: Ob PC oder Notebook, Windows, Apple iOS, Android oder Vollclient, Web Client oder MS Office Integration – es steht Ihnen jederzeit der passende Client zu Ihrer gewünschten Arbeitsumgebung zur Verfügung.
GoBD-konform archivieren
Alle ELO Softwarelösungen erfüllen die gesetzlichen und steuerrechtlichen Anforderungen an eine korrekte und revisionssichere Buchführung gemäß GoBD. Eine Verfahrensdokumentation der eingesetzten Lösung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Prozessoptimierung durch Workflows
Im Standard enthalten ist das Workflow Management zur Abbildung komplexer unternehmensweiter Prozesse über eine grafische Oberfläche. ELO Workflows bewirken erhebliche Kosten- und Zeitersparnis durch digitale Verteilung.
Enterprise Search
Die serverseitige OCR-Indexierung stellt eine google-ähnliche Suche über das gesamte Archiv zur Verfügung inkl. Autovervollständigung, Tippfehlerkorrektur, Filterfunktionen, linguistischer und semantischer Suche sowie optionalen Wissenslandkarten.

ELOenterprise für perfektes
Enterprise Content Management

Systemunabhängig
ELOenterprise zeichnet sich durch seine Plattformunabhängigkeit aus. So ist ELOenterprise auf allen namhaften Plattformen einsetzbar, ob Windows, MacOS, UNIX oder Linux.
Mandantenfähig und skalierbar
ELOenterprise verfügt über echte Mandantenfähigkeit und ist hochskalierbar: So können Sie Ihre Mandantenzahl flexibel ausbauen.
Clusterfähig und ausfallsicher
ELOenterprise bietet höchste Verfügbarkeit und Performance zur Verwaltung großer Datenmengen.
Integration
Mit ELOenterprise nutzen Sie Informationen systemübergreifend. Hierzu stehen Schnittstellen und Module zu ERP-, CRM- und sonstigen Systemen zur Verfügungen.

Die passende Lösung
für Großunternehmen und Konzerne

ELOenterprise bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, mit denen Sie Ihr Business perfekt auf Ihre digitale Zukunft vorbereiten – dazu gehören Möglichkeiten zur effizienten Zusammenarbeit und der Einhaltung von Datenschutzanforderungen wie der DSGVO. So ermöglicht Ihnen ELOenterprise einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, den Sie für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen können.

ELOenterprise verfügt über echte Mandantenfähigkeit mit beliebig vielen eigenständigen Mandanten – mit wiederum eigenständigen Benutzern / Gruppen / Archiven.

012345678900123456789001234567890                     +
Die perfekte Enterprise Content Management Lösung für Unternehmen mit mehr als 100 ECM Arbeitsplätzen.
012345678900123456789001234567890                     +
Unbegrenzte Anzahl an Archiven mit jeweils bis zu 2 Mrd. Dokumenten
012345678900123456789001234567890
Bildung von verschlüsselten Archivbereichen mit 128 Bit-Technologie

ELOenterprise
Enterprise Content Management und Archivierung

Mit ELOenterprise entscheiden Sie sich für eine besonders leistungsstarke ECM Lösung, die Ihren Anforderungen entsprechend flexibel mitwächst und ein Höchstmaß an Informationsverfügbarkeit umsetzt.

ELOenterprise
Basisfunktionen

Archivansicht
Erstellen Sie Ihre individuelle Archivstruktur nach dem Ordnungsprinzip Schrank –…
Archivansicht
Versionierung
ELO protokolliert, welche Version wann von wem erstellt bzw. geändert…
Versionierung
Sicherheit & Rechte, Verschlüsselung
ELO bietet umfangreiche Möglichkeiten der Rechtevergabe und Zugriffsschutz auf Archivbereiche…
Sicherheit & Rechte, Verschlüsselung
Referenzen und Links
Optische Mehrfachablage als ELO Referenz und verlinkte Dokumente innerhalb Ihres…
Referenzen und Links
Dublettenprüfung
Bei der Ablage eines Dokuments prüft ELO, ob das Dokument…
Dublettenprüfung
Dokumentenstatus
Definieren Sie über den ELO Dokumentenstatus, wie Ihre Dokumente in…
Dokumentenstatus
Collaboration
Dokumentenbezogene Prozesse perfekt im Team bearbeiten
Collaboration
Unterstützte Datenbanken
Als Datenbanken werden Microsoft SQL Server und PostgreSQL unterstützt.
Unterstützte Datenbanken
ELO Feed
Der ELO Feed dient dem Austausch über Einträge in ELO
ELO Feed
Selbsttragendes Archiv
Exportieren Sie Ihr ELO Archiv oder Archivteile auf DVD oder…
Selbsttragendes Archiv
Revisionssicherheit
Für die Revisionssicherheit benötigen Sie, wie bei jedem anderen DMS…
Revisionssicherheit
Dropzone
Drag & Drop Archivierung mit ELO Dropzone. Dokumente effizienter und…
Dropzone
ELO Click & Find
Markieren Sie einen Text und starten Sie die Suche mit…
ELO Click & Find
ELO QuickScan App
Mobil Dokumente erfassen und mit ihrem Smartphone übertragen.
ELO QuickScan App
ELO Scan & Archive
Die Scanner Integration für ELO – effizient und benutzerfreundlich archivieren.
ELO Scan & Archive
PDF und TIFF Drucker
ELO bietet einen universellen TIFF- und PDF/A-Druckertreibern.
PDF und TIFF Drucker

Was unterscheidet ELOenterprise zu ELOprofessional und ELOoffice?

Für jede Unternehmensgröße bietet ELO die passende Lösung zur digitalen Dokumentenverwaltung. Die Unterschiede liegen im Details. Jede Version enthält für die passende Unternehmensgröße alle wichtigen Funktionen. Zudem ist jede Version auf ein größeres Produkt upgradefähig, so dass Sie alle Dokumente und Daten migrieren können.

Erfahren Sie hier mehr zu den Unterschieden.

ELOenterprise
Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen
ServerMicrosoft Windows Server 2008 R2
Microsoft Windows Server 2012
Microsoft Windows Server 2012 R2
Microsoft Windows 7/8.1 (für ELO Notebook Client ArecSync)
SQL DatenbankMicrosoft Windows SQL Server 2008 R2
Microsoft Windows SQL Server 2012
Microsoft Windows SQL Server 2014
IBM DB2 10.1, 10.5 for Linux, Unix and Windows
PostgreSQL ab 9.3
Tomcat und JavaJava Runtime Environment (JRE) 8 (64-bit). Das Setup beinhaltet einen eigenen Tomcat

Bleiben Sie informiert

Bleiben Sie mit BCIS in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken. Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen.

BCIS berät Sie zu ELOenterprise

Für Fragen zum ELOenterprise senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage.
Adresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20







Bitte informieren Sie mich über weitere Neuigkeiten per Newsletter

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
info@bcis.de