ELO KnowledgeWissensmanagement Das Inhouse-Wiki mit und in ELO

Digitales WissensmanagementGewinnen durch Teilen

Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen.

Wissensmanagement mit ELO Knowledge ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten.

ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Knowledge Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blick ins Programm

digitales wissenmanagement

Knowledge-Base

Mit ELO Knowledge schaffen Sie ein zentrales Wissensportal. Unternehmensweit verstreutes Wissen wird gebündelt und vernetzt. So kann das Know-how und die Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters im ELO Knowledge eingebracht und effizient genutzt werden.

Mit dem Ziel, auf bereits vorhandene Erfahrungen und Ideen zurückzugreifen, schneller gemeinsam Lösungen zu finden und damit die Produktivität Ihres Unternehmens zu erhöhen.

Gemeinsam Lösungen finden

Fragen stellen, Antworten geben, Beiträge verfassen oder gute Ideen gemeinsam vorantreiben. Die ELO Knowledge Wissensräume bieten zahlreiche Möglichkeiten der Partizipation der Mitarbeiter.

  • Fragen bewerten
  • Lösungsvorschläge und Ideen einbringen
  • Kommentare hinzufügen und Rückfragen stellen
  • Eine gegebene Antwort als Lösung markieren
  • Auszeichnungen für besonders aktive Nutzer
digitales wissenmanagement
digitales wissenmanagement

Community-driven Knowledge-Management

  • Schaffen Sie mit ELO Knowledge eine Community, in der Mitarbeiter ihr Wissen gerne teilen
  • Treiben Sie gute Ideen gemeinsam voran
  • Die Benutzeroberfläche vereint Diskussionsforen, Q&A-Systeme, Knowledge Base und Ideenmanagement
  • Motivierte Mitarbeiter fördern die Community und können entsprechend belohnt werden
https://bcis.de/wp-content/uploads/2023/05/ELO_Knowledge.png

ELO Knowledge:
Produktinformationen und -beschreibung

https://bcis.de/wp-content/uploads/2019/08/elo-contract-brochure.png

Sie möchten mehr erfahren?
Werfen Sie einen Blick in unsere Produktbroschüre zu ELO Knowledge.

Sie suchen noch ein Inhouse Wiki?

Dann senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage >
Adresse
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel
Telefon
Tel.: 0561 / 766 56-40
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40