Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen.
Wissensmanagement mit ELO Knowledge ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten.
ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Knowledge Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus.
Mit ELO Knowledge schaffen Sie ein zentrales Wissensportal. Unternehmensweit verstreutes Wissen wird gebündelt und vernetzt. So kann das Know-how und die Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters im ELO Knowledge eingebracht und effizient genutzt werden.
Mit dem Ziel, auf bereits vorhandene Erfahrungen und Ideen zurückzugreifen, schneller gemeinsam Lösungen zu finden und damit die Produktivität Ihres Unternehmens zu erhöhen.
Fragen stellen, Antworten geben, Beiträge verfassen oder gute Ideen gemeinsam vorantreiben. Die ELO Knowledge Wissensräume bieten zahlreiche Möglichkeiten der Partizipation der Mitarbeiter.
Sie möchten mehr erfahren?
Werfen Sie einen Blick in unsere Produktbroschüre zu ELO Knowledge.