Die Zukunft Ihres digitalen Büros
ELO mieten



ELO mieten statt kaufen - die günstige Alternative inkl. Softwarepflege
Cashflow Investitionsrisiko
Die Erstinvestition für Lizenzen entfällt. So schonen Sie Ihren Cashflow.
Softwarepflege inklusive
Lizenz-Upgrades und -Updates sind in der Miete bereits enthalten. Das beinhaltet kostenfreie Patches zum Bugfixing, Servicepacks zur erweiterten Fehlerbeseitigung sowie Updates auf verbesserte und weiterentwickelte Programmversionen.
Geringeres Laufzeitrisiko
Der Einsatz von ELO ECM ist langfristig geplant. Mit einer Mindestmietdauer von 24 Monaten bleiben Sie trotzdem flexibel. Die Anzahl der Nutzer und Module ist jederzeit erweiterbar.
Maximale Flexibilität
ELO Miete gibt es sowohl als On-Premise (auf Ihrem Server installiert oder in der Cloud in einer VM, wie z.B. in Azure) wie auch als SaaS-Modell (Software as a Service). Ganz nach Ihren Bedürfnissen.
ELO Software Mietmodelle
Ab sofort bieten wir Ihnen die ELO ECM Suite inkl. Modulen und Erweiterungen auch zur monatlichen Miete an. Die komplette Funktionsübersicht erhalten Sie gern auf Anfrage.
Basislizenz | Weitere ELO User Lizenzen |
---|---|
ELO Voll-Client (Desktop) inkl. ELO ECM Suite Server, inkl. ELO Web-Client, inkl. ELO Apps für iOS und Android
- Dokumenten Management
- Digitale Akten aller Art inkl. ELO Archivbaum
- Revisionssichere Archivierung
- ELO Workflow Designer inkl. alle Workflow-User Funktion
- ELO Formular-Designer
- Alle Workflow-Funktionen
- Scannen
- ELO iSearch mit OCR-Volltextindexierung
- ELO Desktop Client
- ELO PDF-Drucker
- Versionierung
- ELO Automation Server
- ELO Indexserver inkl. APIs
- Berechtigungen ändern
- ELO Admin-Konsole
- ELO User Verwaltung
- .... und viele mehr
ELO Workflow-User (Web-Client)
- Nur Teilnahme an Workflows und Aufgaben
- Vertretungsregelung
- Dokumenten-Vorschau
- Versionierung
- Feed Einträge
ELO Recherche User (Web-Client)
- Suchen über den Archivbaum
- iSearch Volltextsuche inkl. Metadaten-Suche
- Dokumente anzeigen, speichern, drucken
- Ansichten einrichten
- Feed Einträge ansehen
- Keine Ablage oder Bearbeitung von Dokumenten oder Feedeinträgen, keine Workflow-Teilnahme
ELO Integration User (Integration Client für z.B. SAP, Salesforce, Business One u.a.)
- Suche innerhalb des Vorgangs in der Drittanwendung
- Drucken
- Versionen ansehen
- Feed ansehen
*Angebot nur für gewerbliche Kunden. Preise zzgl. USt und zzgl. Infrastrukturpauschale (abhängig von der Anzahl der User). Mindestlaufzeit: 24 Monate. Jederzeit erweiterbar.
Erweiterungsmodule
Folgende Erweiterungsmodule erhalten Sie ebenfalls zur Miete. Bitte fragen Sie hierfür ein persönliches Angebot an.
Rechnungsmanagement
Digitale Rechnungsverarbeitung und Dokumentenanalyse
ELO for DATEV
Die von DATEV empfohlene Lösung für digitale Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement
Digitales Vertragsmanagement vom Controlling bis zur Archivierung
Personalmanagement
Digitale Personalakte und Bewerbermanagement
Besuchermanagement
Professionelle und perfekt organisierte Besucherverwaltung
Unternehmens-WIKI
Alle Daten und Informationen in einer digitalen Wissensdatenbank
E-Mail Achivierung
GoBD konforme E-Mail-Archivierung für MS Exchange, Exchange Online, Microsoft 365
Quickzone for ELO
Effizienz kachelbasierte und datenbankgestützte Ablage. Spart bis zu 70% Ablageaufwand
Multiprint for ELO
Archivierung und Indexierung von ausgehenden Dokumenten
Unsere ELO- und DATEV Zertifizierungen

BCIS ist zertifizierter ELO Business Partner.

BCIS ist zertifizierter ELO Cloud Partner.

BCIS ist autorisierter ELO Distributor.
Fragen zu ELO?
Unsere ELO Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.
Rufen Sie uns an, buchen Sie sich einen Termin oder senden Sie uns Ihre Anfrage.
Telefon
0561 / 766 56-40
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Anne Krekeler
ELO Sales Consultant