E-Learning
BCIS Foundation Kit für ELO:
Fertige Grundkonfiguration für einen schnellen Start

  • Perfekter Einstieg in die digitale Welt der ELO ECM Suite
  • Eine Vielzahl von Funktionen - Wir zeigen wie es geht
  • Lernen Sie die Grundlagen kennen

Lernen Sie in 10 verständlich erklärten Lektionen das BCIS Foundation Kit für ELO kennen!

Mit dem BCIS Foundation Kit erhalten Sie eine Vielzahl nützlicher Zusatzfunktionen für Ihr ELO. Lernen Sie die Möglichkeiten und Anwendung im Alltag kennen.

Was Sie erwartet

  • Übersicht: BCIS Foundation Kit
  • Fertige Strukturen und Kacheln für Betriebsorganisation und Fachbereiche
  • Automatische Datenaktualisierung von Kunden- und Lieferantenakten
  • Posteingangssystem
  • Workflow-Template: Interne Beschaffungsanforderung
  • Bank- und Kontobelege in der Buchhaltung
  • Facility Management - Objekt und Gebäudeverwaltung
  • Fahrzeugsakten für Firmenfahrzeuge
  • Löschantrag einreichen
  • Neue Firmenstrukturen anlegen
BCIS Foundation Kit

Warum ein
BCIS Foundation Kit for ELO E-Learning?

Lernen Sie wann Sie wollen.

Sie erlangen Sicherheit für die Anwendung.

Schauen Sie so oft nach wie Sie es benötigen.

Dieser E-Learning Kurs ist kostenlos.

Sie bestimmen die Lerngeschwindigkeit.

Sie erhalten Insider-Tipps für die Anwendung der ELO ECM Suite.

Unsere Zertifizierungen
ELO Partnerstatus

Informationen zum BCIS Foundation Kit for ELO

Das Best Practice Starter-Kit für digitale Akten und Dokumenten Management - Das BCIS Foundation Kit enthält standardisierte Strukturen für eine zentrale, einheitliche und komfortable Ablage, die sie nach Bedarf individuell anpassen können über eine grafische Oberfläche. Die Ablage erfolgt über die datenbankgestützte, kachelbasierte Sidebar Quickzone for ELO, deren Konfiguration bereits im BCIS Foundation Kit enthalten ist.

Das BCIS Foundation Kit for ELO ist perfekt für den Start mit ELO, kann aber auch später im Rahmen eines Relaunches eingesetzt werden. Es reduziert den Konfigurationsaufwand um bis zu 90%. Durch die fertigen Strukturen kann sofort mit der Arbeit mit ELO begonnen werden.

Es enthält unter anderem:

  • Fertige Archivstrukturen inkl. Masken und Indexfeldern für 15 Fachabteilungen und Unternehmensbereiche
  • Fertige dazu passende Quickzone Konfiguration
  • Aktualisierung von Geschäftspartnern aus einem vorhandenen ERP-/Fibu-/CRM-System
  • Posteingangsmanagement
  • Löschantrag
  • Beschaffungsworkflow
  • Facility Management
  • Fahrzeugakten für Firmenfahrzeuge
  • Template-System für weitere Unternehmen des Kunden
  • Multi-Firmen-Fähigkeit
  • Flexible Konfiguration starrer Konstrukte
  • Formular ausfüllen
  • E-Mail mit Ihren Daten zur Anmeldung erhalten
  • Loslegen
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