HomeUnternehmenOffene Stellen

BCIS-Betriebsausflug-Lasertag

Du suchst eine berufliche Veränderung?

Dann komm zu BCIS!

Dich warten ein super Team, spannende Aufgaben und neueste Büroräume und Ausstattung – und das alles in einer der zukunftssichersten Branchen, der Digitalisierungsbranche! Wir suchen weitere Kollegen und Kolleginnen in unterschiedlichsten Bereichen:

  • Consulting


    • Senior ELO Consultant (m/w/d)


      Du bist von ELO begeistert und zufriedene Kunden sind Dein Anspruch. Du hast hohe Erwartungen an Dich, stellst sie aber auch an andere. Du bist ein echter Teamplayer und bereit für spannende Aufgaben.

    • Business Consultant – Konzeption für ELO DMS (m/w/d)


      Du bist erfolgreich in der Konzeption von ELO ECM Projekten? Dann komm zu BCIS!

  • BCIS Akademie


    • ELO Trainer (m/w/d) für unsere ELO Akademie


      Wir suchen einen ELO Trainer (m/w/d) für unsere ELO Akademie. Du hast Erfahrung in der Planung und Durchführung von ELO Projekten und/oder Schulungen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

  • Online Marketing und Social Media


    • Werkstudenten im Bereich Marketing und CRM (m/w/d)


      Wir suchen Dich für unser Marketing!

  • Vertrieb


    • Sales Consultant (m/w/d)


      Ihre Mission ist die Digitalisierung von Unternehmen und Prozessen. Ihre Fokusthemen im Sales bei BCIS sind digitale Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement sowie digitale Akten in allen Unternehmensbereichen mit Scans, Dateien, E-Mail Archivierung und ERP-Belegen.

    • Account Manager (m/w/d) für ELO ECM Software


      Deine Aufgabe ist es, den Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen, diese zu betreuen und deren Bedarfe zu ermitteln. Ein Quereinstieg ist möglich, da fachliche Kenntnisse erlernbar sind.

    • Sales Assistent (m/w/d)


      Deine Aufgabe wird es sein, den Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen, diese zu qualifizieren und Termine für unsere Berater zu vereinbaren.

Aktuelle Informationen rund um digitale Akten & Prozesse

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]