ELO für Salesforce ist eine Software-Lösung, die das ELO ECM-System mit Salesforce CRM integriert. Die Integration ermöglicht es Benutzern, auf Dokumente und Daten zuzugreifen, die in ELO gespeichert sind, direkt aus Salesforce heraus zu verwalten und zu nutzen.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihr Salesforce mit Ihrem ELO System zu verbinden?
Dies sind die Vorteile dieser Integration:
- Bessere Dokumentenverwaltung: Durch die Integration von ELO und Salesforce können Benutzer alle relevanten Dokumente, wie Angebote, Verträge und Rechnungen, direkt in Salesforce verwalten und nutzen. Dadurch wird die Arbeit effizienter und produktiver.
- Zeitersparnis: Durch den direkten Zugriff auf ELO-Dokumente aus Salesforce heraus sparen Benutzer Zeit und vermeiden doppelte Arbeitsschritte, die bei der Verwendung von getrennten Systemen auftreten können.
- Höhere Datenqualität: Die Integration von ELO und Salesforce ermöglicht einen nahtlosen Datenfluss zwischen den beiden Systemen. Dadurch werden Datenfehler vermieden und die Datenqualität verbessert.
- Bessere Zusammenarbeit: ELO für Salesforce ermöglicht es Benutzern, Dokumente gemeinsam zu bearbeiten und zu teilen. Dadurch wird die Zusammenarbeit verbessert und die Kommunikation innerhalb des Teams vereinfacht.
- Datenspeicherung wird günstiger: Inklusive Berücksichtigung rechtlicher Aufbewahrungspflichten wird die Datenspeicherung günstiger.
So sieht ELO for Salesforce in der Praxis aus:
ELO Integrationen:
Produktinformationen und -beschreibung
Fragen zu ELO?
Unsere ELO Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.
Rufen Sie uns an, buchen Sie sich einen Termin oder senden Sie uns Ihre Anfrage.
Telefon
0561 / 766 56-40
Kein Termin passt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Anne Krekeler
ELO Sales Consultant