ELO for Salesforce

ELO Integration for Salesforce

  • Bessere Dokumentenverwaltung
  • Zeitersparnis
  • Höhere Datenqualität
ELO for Salesforce ECM-Funktionalitäten für Ihr CRM-System
Banner Salesforce

ELO für Salesforce ist eine Software-Lösung, die das ELO ECM-System mit Salesforce CRM integriert. Die Integration ermöglicht es Benutzern, auf Dokumente und Daten zuzugreifen, die in ELO gespeichert sind, direkt aus Salesforce heraus zu verwalten und zu nutzen.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihr Salesforce mit Ihrem ELO System zu verbinden?
Dies sind die Vorteile dieser Integration:

  • Bessere Dokumentenverwaltung: Durch die Integration von ELO und Salesforce können Benutzer alle relevanten Dokumente, wie Angebote, Verträge und Rechnungen, direkt in Salesforce verwalten und nutzen. Dadurch wird die Arbeit effizienter und produktiver.
  • Zeitersparnis: Durch den direkten Zugriff auf ELO-Dokumente aus Salesforce heraus sparen Benutzer Zeit und vermeiden doppelte Arbeitsschritte, die bei der Verwendung von getrennten Systemen auftreten können.
  • Höhere Datenqualität: Die Integration von ELO und Salesforce ermöglicht einen nahtlosen Datenfluss zwischen den beiden Systemen. Dadurch werden Datenfehler vermieden und die Datenqualität verbessert.
  • Bessere Zusammenarbeit: ELO für Salesforce ermöglicht es Benutzern, Dokumente gemeinsam zu bearbeiten und zu teilen. Dadurch wird die Zusammenarbeit verbessert und die Kommunikation innerhalb des Teams vereinfacht.
  • Datenspeicherung wird günstiger: Inklusive Berücksichtigung rechtlicher Aufbewahrungspflichten wird die Datenspeicherung günstiger.

So sieht ELO for Salesforce in der Praxis aus:

Screenshot eines CRM-Dashboards mit Quartalsübersicht der Verkaufsleistung, grafischer Darstellung des Umsatzverlaufs, aktuellen Aufgaben, Terminen, letzten Aktivitäten und offenen Verkaufschancen.
Screenshot eines CRM-Accounts im Salesforce-Dashboard mit Kontaktdaten, zugehörigen Listen wie Kontakte, Gelegenheiten und Notizen sowie einer Aktivitätsübersicht und Integration mit ELO.
Screenshot eines CRM-Kontakts im Salesforce-Dashboard mit Kontaktdetails, zugehörigen Gelegenheiten, verknüpften Accounts, Aktivitätenübersicht und ELO-Integration.
Screenshot eines Salesforce-Lead-Dashboards mit Lead-Informationen, Bearbeitungsstatus, Anleitungen für den Erfolg, verknüpften Dateien, Notizen und ELO-Integration.
ELO_Integration

ELO Integrationen:
Produktinformationen und -beschreibung

Fragen zu ELO?

Unsere ELO Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.

Rufen Sie uns an, buchen Sie sich einen Termin oder senden Sie uns Ihre Anfrage.

  • Austausch über Ihre Anforderungen und Vorstellungen
  • Unterstützung bei der Auswahl des passenden Systems
  • Wir sagen Ihnen konkret, ob und welche Lösungen wir passend zu Ihren Anforderungen haben.
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Kein Termin passt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:

DSGVO-Einverständnis*
Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
ELO Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben