ELO Teamroom
Virtueller Projektraum mit ELO
Übersicht behalten
Aktueller Projektstand für alle Beteiligten intern und extern
Aufwandsreduktion
Weniger E-Mails und damit weniger Ablage- und Suchaufwand
Mehr Sicherheit
Höhere Sicherheit, da kein Versand von vertraulichen Informationen mehr per E-Mail
Es können beliebig viele neue Teamrooms angelegt werden und zwar direkt vom ELO Anwender aus dem ELO Archiv hieraus. Dies erfolgt über einen ELO Funktions-Workflow, in dem externen Benutzer einfach über die E-Mail Adresse angelegt werden.
Vorteile und Funktionen von ELO Teamroom
- Virtuelle Projekträume direkt im ELO Hauptarchiv erstellen und über den ELO Teamroom Server Externen bereitstellen
- Zugang zum ELO Teamroom für Externe einfach über Browser
- Dokumente und Informationen auch außerhalb von ELO austauschen
- Automatische Versionierung
- Ablage neuer Dokumente auch von Externen
- Anlegen und Schließen von Teamrooms einfach über ELO Workflow
- Beliebig viele Teamrooms möglich
Einfache Aufgabenverwaltung und Statusübersicht durch praktische Checklisten
Beispiel einer Checkliste aus den ELO Productivity Tools zur einfachen Aufgabenverwaltung und Übersicht über den Bearbeitungsstatus.
Jetzt kostenlose
Beratung anfragen
Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.
Telefon
0561 / 766 56-40
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Fanny Zimmermann
Key Account Managerin