ELOprofessionalQuickzone for ELO - Kachelbasierte Ablage

13. März 2018

Quickzone Desktop ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können?

Das vereinfacht das Arbeiten erheblich
und spart bis zu 70% Ablageaufwand!

Erstellen Sie zudem Word-, Excel- und PDF Dokumente auf Basis von Vorlagen im ELO Archiv. Sie werden automatisch mit Werten aus vorhandenen Anwendungen wie z.B. dem ERP-System befüllt und in der richtigen Akte archiviert.

Vereinfachen Sie Ihre Ablage JETZT
und testen Sie Quickzone Desktop!

Quickzone Desktop

8 Vorteile gegenüber anderen Lösungen

  • Standardisierung des Ablageprozesses für unstrukturierte Dokumente
  • Ablage zu Vorgängen aus anderen Systemen
  • Reduzierung des Ablageaufwands um bis zu 70%
  • Höhere Akzeptanz durch intuitive Bedienung
  • Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen, Workflow starten in Einem
  • Für interne User und externe ELO Web User via VPN
  • Schnell und einfach zu konfigurieren – ohne Programmierung
  • Integriertes Vorlagenmanagement

Quickzone Desktop – So funktioniert´s

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen. Jetzt zum Newsletter anmelden!

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]