Quickzone Desktop ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können?
Das vereinfacht das Arbeiten erheblich
und spart bis zu 70% Ablageaufwand!
Erstellen Sie zudem Word-, Excel- und PDF Dokumente auf Basis von Vorlagen im ELO Archiv. Sie werden automatisch mit Werten aus vorhandenen Anwendungen wie z.B. dem ERP-System befüllt und in der richtigen Akte archiviert.
Vereinfachen Sie Ihre Ablage JETZT
und testen Sie Quickzone Desktop!
8 Vorteile gegenüber anderen Lösungen
- Standardisierung des Ablageprozesses für unstrukturierte Dokumente
- Ablage zu Vorgängen aus anderen Systemen
- Reduzierung des Ablageaufwands um bis zu 70%
- Höhere Akzeptanz durch intuitive Bedienung
- Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen, Workflow starten in Einem
- Für interne User und externe ELO Web User via VPN
- Schnell und einfach zu konfigurieren – ohne Programmierung
- Integriertes Vorlagenmanagement
Quickzone Desktop – So funktioniert´s
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