Vor Ort, per Telefon, E-Mail und FernwartungSupport für
ELO und IT

Support

Das BCIS Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen montags bis freitags von 9.00-15.00 Uhr zur Verfügung. Eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein Ticketsystem ermöglichen unseren Spezialisten eine kurze Reaktionszeit und schnelle Lösungsfindung.

Sie erreichen das BCIS Team unter:
0561 / 7 66 56-50.

Bitte beachten Sie, dass Supportleistungen kostenpflichtig sind, sofern Sie nicht über einen entsprechenden Support- und Wartungsvertrag verfügen.

BCIS Fernwartung

Über unsere Fernwartungssoftware leisten wir technischen Support. Diese Software ist einfach und schnell installierbar und ist von jedem PC mit Internetzugang zu nutzen.

  • Rufen Sie den Technik-Support an: 0561 / 76656-50
  • Starten Sie per Klick den Download der Fernwartungssoftware und geben Sie uns anschließend Ihre angezeigte ID ein, damit wir uns mit Ihrem Computer verbinden und die Fernwartung starten können.

Download Fernwartungstool

Sie können die Fernwartung jederzeit mit dem Button „Abbrechen“ beenden.

Sie benötigen Hilfe oder haben Rückfragen zu unserem Support?

Wir freuen uns auf Ihren direkten Kontakt.
Adresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-50
Fax: 0561 / 766 56-20