Der ELO Konfigurator

Der direkte Weg zu Ihrem ELO Angebot mit Preisen!
ELO ECM Konfigurator

Konfigurieren Sie sich Ihr ELO ECM Projekt!

Geben Sie in nur sechs Schritten Ihre Voraussetzungen und Anforderungen ein.

Unsere ELO ECM Spezialisten prüfen Ihre Eingaben und Sie erstellen Ihnen ein Angebot für Ihr Unternehmen mit konkreten ELO Preisen. Dazu erhalten Sie passende Informationen für Ihr ELO Projekt.

Perfekt für die Budgetplanung und Preiseinschätzung!

Sie haben sich entschlossen eine Enterprise-Content-Management (ECM) Lösung einzuführen, die Ihnen die weithin bekannten Vorteile hinsichtlich Transparenz und Schnelligkeit Ihrer Geschäftsbereiche bietet. Dazu kommen die enorme Einsparungspotenziale durch die Automatisierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse.

Die Vorteile der ELO ECM Lösung auf einen Blick:

  • Digitale und revisionssichere Ablage
  • Schnelle Auffindbarkeit von Dokumenten, Daten etc.
  • Zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit
  • Automatisierte Workflows und digitale Prozesse
  • Effiziente Datenanalyse

Nun stellen sich viele folgende Frage:„Mit welchen Kosten muss ich bei einer ELO Einführung rechnen?“

Klare Antwort: „Das kommt drauf an …“

Welche Abteilungen sollen mit der Lösung arbeiten, welche Lösungsbausteine werden benötigt, mit welchen Clients soll gearbeitet werden? Und welche Software soll angebunden  werden?

Mit nur wenigen Klicks fragt unser Konfigurator in sechs übersichtlichen Schritten diese generellen Fragen ab und sendet sie danach an unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten.

Diese prüfen Ihre Anforderungen. Sie erhalten umgehend passende Informationen und Ihren persönlichen ELO Projektpreis.

Welche Lösungen und Module bietet Ihnen die ELO ECM Suite?

  • Personalakten – On-/Offboarding, Analysen, Datenschutz, Fristkontrolle, DSGVO Löschfristen uvm.
  • Bewerbermanagement – Von der Ausschreibung bis zur Entscheidung, Online Bewerbungsportal mit ELO Integration
  • Wissensplattform – Unternehmensweit Wissen schaffen und teilen – Ihr Unternehmens-WIKI
  • E-Mail Management – Revisionssichere Archivierung, Nachverarbeitung mit Zuordnung in die Vorgangsakte (z.B. Kunde, Lieferant)
  • Besuchermanagement – Vom Empfang über den Check-In bis zum Datenschutz
  • Lernplattform – Intuitives Lernportal und übersichtliche Kursverwaltung

Los geht’s! In 3 Minuten haben Sie Ihre Anfrage mit Ihren Anforderungen auf den Weg geschickt und den nächsten Schritt zur Digitalisierung Ihres Unternehmens getätigt.

Sie möchten lieber in einem persönlichen Gespräch über Ihre Anforderungen sprechen?

Dann geht’s hier zum Kontaktformular.

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40