Der direkte Weg zu Ihrem ELO Angebot mit Preisen!

Konfigurieren Sie sich Ihr
ELO ECM Projekt!

  • In nur 6 Schritten zum passenden Produkt - Konfigurieren Sie Ihre Anforderungen selbst
  • Nach Absenden des Konfigurators erhalten Sie ein konkretes Angebot mit Preisen von unseren ELO ECM Spezialisten
  • inkl. passender Informationen zu Ihrem ELO Projekt - Erleichtert Budgetplanung und Preiseinschätzung
ELO-Konfigurator

ELO ECM Konfigurator

Konfigurieren Sie sich jetzt Ihre ELO ECM Suite!

Am Anfang einer ELO ECM Einführung stehen viele Fragen. Wir beantworten Ihnen diese Fragen.

Unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten prüfen Ihre Anforderungen und senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.

Mit wie vielen Mitarbeitern wollen Sie starten?

Wie viele Mitarbeiter sollen ELO später nutzen?

Welche Abteilungen sollen mit der ELO ECM Suite arbeiten?

Finanzbuchhaltung
Einkauf
Personal
Verkauf
Verwaltung
Geschäftsleitung
Rechtsabteilung
Fertigung & Produktion
QM
Forschung & Entwicklung
Fuhrpark
IT
Weitere

Welche Lösungsbausteine für digitales Arbeiten benötigen Sie?

Digitale Akten

Individuelle Archivstruktur, revisionssicher und GoBD konform archivieren, beliebige Dateiformate, scannen, Versionskontrolle, Referenzen, Dublettenprüfung, Workflows, Dashboard, PDF-Drucker, E-Mail Versand, Im-/Export, OCR Volltextsuche, Collaboration, Ausgangsbelege archivieren

Eingangs­rechnungs­verarbeitung

Rechnungserkennung, Freigabe-/Prüfprozess, Buchungsvorschlag

Vertrags­management

Digitale Vertragsakten (auch als Anlagen-Management nutzbar), Dashboard-Übersicht, autom. Fristerinnerung, Freigabe-Workflows, Vorlagen Management, QR-Code Zuordnung

Personalakten

Vollständig digitale Akten, DSGVO konform, Löschfristen, Ein-/Austrittsworkflow mit Checklisten, Fristerinnerung, Vorlagen Management, Mitarbeiterausweise, Organigramm

Bewerber-Management

Bedarfsmeldung-Workflow, Bewerberportal für eigene Website, Organisation mit übersichtlichem Kanban-Board, Bewertungsfunktion, DSGVO-Löschfristen, Freigabe-Workflows

Wissens­management

Internes Knowledge Board / Wiki für beliebige Abteilungen & Themen, „stilles Wissen“ in Fachabteilungen zentral nutzen, Bewertungsfunktion, Kommentarfunktion

E-Mail Archivierung

Serverbasierte Archivierung nach GoBD, für MS Exchange / MS Office 365, OCR-Volltextindexierung inkl. Anhängen, Vorgangszuordnung (z.B. Kundenakte) mit Datenbankabgleich

Besucher­management

Ankündigung durch jeden Mitarbeiter, An-/Abmeldung, Besucher-Ausweise mit Barcode, Nachweis Unterweisungen von Besuchern, Dashboard über anwesenden Besucher, Nachweis über Besuche

Lernplattform

Digitales internes E-Learning Portal für eigene Lerninhalte und Schulungen, beliebige Abteilungen und Themen, Lernpfade, Zertifikate, Nachweise zur internen Dokumentation

Zu welchen Programmen benötigen Sie Schnittstellen?

Finanzbuchhaltung
CRM
ERP/Faktura
Lohn
Weitere
Keine

Wichtig für den Preis: Wie viele Benutzer sollen mit welchen Clients arbeiten?

ELO Voll-Client

100% Funktionen
Installationsclient
Windows

ELO Web-Client

ca. 90% der Funktionen
Browser, iOS, Android
33% günstiger

ELO Workflow-Client

nur Workflow-Teilnahme
Browser
67% günstiger

Weiß noch nicht

Wann wollen Sie mit ELO ECM Suite starten?

Welches Schulungs­level stellen Sie sich vor?

Wer soll das Angebot erhalten?

Fertig!

Unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten prüfen nun Ihre Anforderungen und
senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.
Bei Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Ihr BCIS Team

ELOoffice für ein perfektes
Dokumentenmanagement

documentation

Scannen und Archivieren

Alles in einem Schritt automatisch in Ihrem ELO Archiv.

folder (1)

Struktur

ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung – Rechnungen und Verträge immer im Blick.
smartphone

ELO MobileConnector

Unterwegs per Handy, Tablet oder einen Cloud-Anbieter immer Zugriff auf Ihre Dokumente

process (1)

Datensicherheit / Backup

ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium

ELOoffice
Referenzen

Gerhard Möhrle

Möhrle GmbH Raum & Idee

Schnelles Suchen, schnelles Finden!

Seit 2004 arbeiten wir mit ELOoffice. Uns begeistert die rationelle Ablage, vor allem aber das schnelle Suchen und Finden von Dokumenten.

Bernd Fuchs

Industrie Service Geier e. Kfm.

Arbeiten ohne ELO unvorstellbar

Die Akzeptanz von ELOoffice ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch, ein Arbeiten ohne ELO unvorstellbar. Die digitale Dokumentenverwaltung wird bei uns gelebt und schafft transparente Geschäftsprozesse.

Marion Dambacher

Dambacher Klavier- und Flügeltransporte

ELOoffice macht Spaß

Seit ich ELOoffice 11 installiert habe, macht die Arbeit Spass, da alles schneller und unkomplizierter läuft als vorher.

6 Gründe
Warum Sie ELO ECM nutzen sollten:

folder

Struktur & Überblick

Mit dem ELOoffice DMS verwalten Sie alle geschäftsrelevanten Dokumente strukturiert, vorgangs- und kundenbezogen zentral an einem Ort. Durch das Berechtigungssystem in ELO weisen Sie Ihren Mitarbeiter die für sie relevanten Bereiche zu.

clock

Verkürzung der Ablagezeiten

Digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente auf Knopfdruck. ELOoffice legt diese automatisiert im richtigen Ordner ab. Die Verarbeitung von mehreren Dokumenten im Stapel ist problemlos möglich. Inkl. automatischer Verschlagwortung der archivierten Dokumente.

smartphone

Dokumente immer griffbereit

Nutzen Sie Ihr ELOoffice auch bei Auswärtsterminen: Auf ausgewählte Dokumente und Ordner in Ihrem ELOoffice-Archiv haben Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Zugriff. Inklusive Synchronisation für mobile Endgeräte. (Zusätzlicher Cloud-Anbieter erforderlich z.B. OwnCloud)

archives

Langfristig sicher archivieren

ELOoffice archiviert Ihre Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Für die Langzeitarchivierung werden Ihre Dokumente in den unveränderbaren Formaten TIFF oder PDF/A gespeichert. Damit ist die Lesbarkeit auch noch nach vielen Jahren garantiert.

legal-document (1)

GoBD – revisionssicher archivieren

Die GoBD regeln seit 14.11.2014, wie Dokumente und E-Mails in Unternehmen archiviert werden müssen. Mit ELOoffice können Sie GoBD-konform arbeiten: Dokumente / E-Mails werden gemäß den gesetzlichen Archivierungspflichten digital abgelegt.

search

Suchfunktion

Neben der Volltextsuche in Ihrem ELO Archiv steht Ihnen ELO Click&Find zur Verfügung: Markieren Sie einfach einen Suchbegriff, starten Sie die Suche und das Ergebnis wird Ihnen direkt geliefert. Die Suche ist auch bei allen gängigen Anwendungen möglich.
 
 

Unsere Zertifizierungen
ELO Partnerstatus

Die passende Lösung für
Ihr Unternehmen

Sie haben sich entschlossen eine Enterprise-Content-Management (ECM) Lösung einzuführen, die Ihnen die weithin bekannten Vorteile hinsichtlich Transparenz und Schnelligkeit Ihrer Geschäftsbereiche bietet. Dazu kommen die enorme Einsparungspotenziale durch die Automatisierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse.

Die Lösung für privat, Unternehmen und Verwaltungen bis 10 Arbeitsplätze.
k
Bis zu 200.000 Dokumente pro ELOoffice Archiv, Upgrade auf ELOprofessional möglich
Die Lösung für privat, Bildung von verschlüsselten Archivbereichen mit 128 Bit-Technologie und Verwaltungen bis 10 Arbeitsplätze.

Häufige gestellte Frage
über ELO ECM

Klare Antwort: „Das kommt drauf an …“

Welche Abteilungen sollen mit der Lösung arbeiten, welche Lösungsbausteine werden benötigt, mit welchen Clients soll gearbeitet werden? Und welche Software soll angebunden  werden?

Mit nur wenigen Klicks fragt unser Konfigurator in sechs übersichtlichen Schritten diese generellen Fragen ab und sendet sie danach an unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten.

Diese prüfen Ihre Anforderungen. Sie erhalten umgehend passende Informationen und Ihren persönlichen ELO Projektpreis.

 

Jetzt Preis berechnen lassen

  • Digitale Akten – Archivierung, Verwaltung, Zugriffsrechte
  • Rechnungsverarbeitung – Für die Buchhaltung mit Freigabeworkflows
  • Vertrags­management – Vom Einkauf bis zur Rechtsabteilung
  • Personalakten – On-/Offboarding, Analysen, Datenschutz, Fristkontrolle, DSGVO Löschfristen uvm.
  • Bewerbermanagement – Von der Ausschreibung bis zur Entscheidung, Online Bewerbungsportal mit ELO Integration
  • Wissensplattform – Unternehmensweit Wissen schaffen und teilen – Ihr Unternehmens-WIKI
  • E-Mail Management – Revisionssichere Archivierung, Nachverarbeitung mit Zuordnung in die Vorgangsakte (z.B. Kunde, Lieferant)
  • Besuchermanagement – Vom Empfang über den Check-In bis zum Datenschutz

Los geht’s! In 3 Minuten haben Sie Ihre Anfrage mit Ihren Anforderungen auf den Weg geschickt und den nächsten Schritt zur Digitalisierung Ihres Unternehmens getätigt.

Jetzt kostenfreie
ELO Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung gern zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie sich gleich einen Termin mit

  • Kostenfreie Beratung zu Ihren Anforderungen.
  • Buchen Sie sich hier direkt einen Termin.
  • Wir sagen Ihnen konkret, ob und welche Lösungen wir passend zu Ihren Anforderungen haben.
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben