Der direkte Weg zu Ihrem ELO Angebot mit Preisen!
Konfigurieren Sie sich Ihr
ELO ECM Projekt!
ELOoffice für ein perfektes
Dokumentenmanagement
Scannen und Archivieren
Alles in einem Schritt automatisch in Ihrem ELO Archiv.
Struktur
ELO MobileConnector
Unterwegs per Handy, Tablet oder einen Cloud-Anbieter immer Zugriff auf Ihre Dokumente
Datensicherheit / Backup
ELOoffice
Referenzen
Gerhard Möhrle
Möhrle GmbH Raum & Idee
Schnelles Suchen, schnelles Finden!
Seit 2004 arbeiten wir mit ELOoffice. Uns begeistert die rationelle Ablage, vor allem aber das schnelle Suchen und Finden von Dokumenten.
Bernd Fuchs
Industrie Service Geier e. Kfm.
Arbeiten ohne ELO unvorstellbar
Die Akzeptanz von ELOoffice ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch, ein Arbeiten ohne ELO unvorstellbar. Die digitale Dokumentenverwaltung wird bei uns gelebt und schafft transparente Geschäftsprozesse.
Marion Dambacher
Dambacher Klavier- und Flügeltransporte
ELOoffice macht Spaß
Seit ich ELOoffice 11 installiert habe, macht die Arbeit Spass, da alles schneller und unkomplizierter läuft als vorher.
6 Gründe
Warum Sie ELO ECM nutzen sollten:
Struktur & Überblick
Mit dem ELOoffice DMS verwalten Sie alle geschäftsrelevanten Dokumente strukturiert, vorgangs- und kundenbezogen zentral an einem Ort. Durch das Berechtigungssystem in ELO weisen Sie Ihren Mitarbeiter die für sie relevanten Bereiche zu.
Verkürzung der Ablagezeiten
Digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente auf Knopfdruck. ELOoffice legt diese automatisiert im richtigen Ordner ab. Die Verarbeitung von mehreren Dokumenten im Stapel ist problemlos möglich. Inkl. automatischer Verschlagwortung der archivierten Dokumente.
Dokumente immer griffbereit
Nutzen Sie Ihr ELOoffice auch bei Auswärtsterminen: Auf ausgewählte Dokumente und Ordner in Ihrem ELOoffice-Archiv haben Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Zugriff. Inklusive Synchronisation für mobile Endgeräte. (Zusätzlicher Cloud-Anbieter erforderlich z.B. OwnCloud)
Langfristig sicher archivieren
ELOoffice archiviert Ihre Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Für die Langzeitarchivierung werden Ihre Dokumente in den unveränderbaren Formaten TIFF oder PDF/A gespeichert. Damit ist die Lesbarkeit auch noch nach vielen Jahren garantiert.
GoBD – revisionssicher archivieren
Die GoBD regeln seit 14.11.2014, wie Dokumente und E-Mails in Unternehmen archiviert werden müssen. Mit ELOoffice können Sie GoBD-konform arbeiten: Dokumente / E-Mails werden gemäß den gesetzlichen Archivierungspflichten digital abgelegt.
Suchfunktion
Unsere Zertifizierungen
ELO Partnerstatus
BCIS ist zertifizierter ELO Business Partner.
BCIS ist zertifizierter ELO Cloud Partner.
BCIS ist autorisierter ELO Distributor.
Die passende Lösung für
Ihr Unternehmen
Sie haben sich entschlossen eine Enterprise-Content-Management (ECM) Lösung einzuführen, die Ihnen die weithin bekannten Vorteile hinsichtlich Transparenz und Schnelligkeit Ihrer Geschäftsbereiche bietet. Dazu kommen die enorme Einsparungspotenziale durch die Automatisierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse.
Häufige gestellte Frage
über ELO ECM
„Mit welchen Kosten muss ich bei einer ELO Einführung rechnen?“
Klare Antwort: „Das kommt drauf an …“
Welche Abteilungen sollen mit der Lösung arbeiten, welche Lösungsbausteine werden benötigt, mit welchen Clients soll gearbeitet werden? Und welche Software soll angebunden werden?
Mit nur wenigen Klicks fragt unser Konfigurator in sechs übersichtlichen Schritten diese generellen Fragen ab und sendet sie danach an unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten.
Diese prüfen Ihre Anforderungen. Sie erhalten umgehend passende Informationen und Ihren persönlichen ELO Projektpreis.
Welche Lösungen und Module bietet Ihnen die ELO ECM Suite?
- Digitale Akten – Archivierung, Verwaltung, Zugriffsrechte
- Rechnungsverarbeitung – Für die Buchhaltung mit Freigabeworkflows
- Vertragsmanagement – Vom Einkauf bis zur Rechtsabteilung
- Personalakten – On-/Offboarding, Analysen, Datenschutz, Fristkontrolle, DSGVO Löschfristen uvm.
- Bewerbermanagement – Von der Ausschreibung bis zur Entscheidung, Online Bewerbungsportal mit ELO Integration
- Wissensplattform – Unternehmensweit Wissen schaffen und teilen – Ihr Unternehmens-WIKI
- E-Mail Management – Revisionssichere Archivierung, Nachverarbeitung mit Zuordnung in die Vorgangsakte (z.B. Kunde, Lieferant)
- Besuchermanagement – Vom Empfang über den Check-In bis zum Datenschutz
Los geht’s! In 3 Minuten haben Sie Ihre Anfrage mit Ihren Anforderungen auf den Weg geschickt und den nächsten Schritt zur Digitalisierung Ihres Unternehmens getätigt.
Jetzt kostenfreie
ELO Beratung anfragen
Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung gern zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder buchen Sie sich gleich einen Termin mit
Telefon
0561 / 766 56-40
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Anne Krekeler
Sales Consultant