Ob bei Geschäftsterminen oder unterwegs: das mobile Digitalisieren von Papierdokumenten zur Archivierung in ELO ist ein echter Mehrwert. Testen Sie jetzt die kostenlose ELO Quickscan App: Erfassen Sie Dokumente mobil mit der App ELO QuickScan und übertragen Sie diese direkt von Ihrem Smartphone an ELOoffice 11. Fotografieren Sie einfach ein Dokument – ELO QuickScan sorgt mit der automatischen Bilderkennung für ein optimales Bild.
Versand an ELO Postbox oder direkt ins ELO Archiv
Die App erkennt Kanten passgenau und schneidet sie entsprechend zu. Kleinere Anpassungen können Sie zusätzlich manuell vornehmen. Wählen Sie die erfassten Dokumente mit einem Klick aus und übertragen Sie diese mühelos in ELOoffice 11. Dabei können mehrere Dokumente gleichzeitig gesendet werden. Sie bestimmen, wohin die Dokumente gesendet werden: In die Postbox oder an einen frei wählbaren Ort im Archiv.
Dokumente auch offline erfassen
Senden Sie Dokumente an die Postbox, können Sie diese direkt verschlagworten. Auch ohne Internetverbindung können Sie Dokumente mit ELO QuickScan erfassen. Sobald sich Ihr mobiles Endgerät wieder im Netzwerk befindet, in dem auch ELOoffice läuft, setzen Sie die Übertragung fort.
Papierdokumente mobil erfassen – so funktioniert´s:
- App starten
- Papierdokument erfassen
- Dokument ins Archiv senden
Die Vorteile der mobilen Erfassung auf einen Blick:
- Erhöhung der Informationsverfügbarkeit
- Beschleunigung von Bearbeitungsprozessen
- Mehr Flexibilität
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Fanny Zimmermann
Key Account Managerin