Quickzone Desktop als Lösung
Mit dieser Sidebar archivieren Sie beliebige E-Mails, Anhänge, Dateien und Dokumente einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige Akte.
Über das integrierte Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen. So erstellen Sie blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt sind.
Mit Quickzone Desktop reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%! Archivieren Sie Ihre unstrukturierten Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien vorgangsbezogen und benutzerfreundlich per Drag & Drop. Die benutzerfreundliche Kacheloberfläche und die Datenbankanbindung von Quickzone Desktop machen´s möglich.
Der Nutzen für Ihr Unternehmen
- Unternehmensweit einheitliche und aktuelle Vorlagen
- Schnelle und einfache Erstellung und Nutzung der Vorlagen inkl. Befüllung mit Stammdaten
- Automatische, vorgangsbezogene Archivierung
- Zeiteinsparung durch automatisches Befüllen und Archivieren
- Mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit
- Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand
Bleiben Sie informiert!
Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen. Jetzt zum Newsletter anmelden!
Jetzt kostenfreie
ELO Beratung anfragen
Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung gern zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder buchen Sie sich gleich einen Termin mit
Telefon
0561 / 766 56-40
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Anne Krekeler
Sales Consultant