Vorlagen Mangement mit Quickzone Desktop - Die 3-in-1 Lösung von BCIS
Die Verwaltung und Nutzung von Vorlagen in Unternehmen ist meist sehr individuell und wenig effizient. 

Die Vorlagen Situation in vielen Unternehmen:

  • Verschiedene Versionen sind vorhanden,
    d.h. keine unternehmensweiten Standardvorlagen
  • Verschiedene Speicherorte und dadurch bedingte Suchzeiten
  • Keine automatische Befüllung mit Daten aus vorhandenen Systemen
    (z.B. ERP / CRM) bzw. aufwändige manuelle Befüllung oder Programmieraufwand
  • Nach Befüllung der Vorlage erfolgt keine automatische und vorgangsbezogene Archivierung

Quickzone Desktop – Die 3-in-1 Lösung für Vorlagen

Verwalten, Befüllen und Archivieren in Einem

Beispiel Telefonnotiz: Sie nehmen ein Telefonat an und wollen dazu eine Telefonnotiz erstellen. Mit dem Vorlagenmanagement von Quickzone Desktop geschieht dies einfach und effizient in vier Schritten:
  1. Kunde / Lieferant / Projekt … aus Ihrer Datenbank auswählen
  2. Vorlage über Kachel anklicken:
        Ihre Vorlage wird geöffnet und automatisch mit den Daten befüllt
  3. Text schreiben
  4. Dokument schließen;
        Ihre Telefonnotiz wird vorgangsbezogen in die richtige Kundenakte archiviert.
Weitere Vorlagenbeispiele:

  • Briefe
  • Formulare jeder Art
  • Verträge
  • Servicescheine
  • Personaldokumente
  • Protokolle
  • Auftragsdokumente
  • Bescheinigungen

Jeweils als Word-, Excel- oder PDF-Dokument.

Quickzone Desktop –
die Drag & Drop Ablagelösung von BCIS:

Mit Quickzone Desktop reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%! Archivieren Sie Ihre unstrukturierten Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien vorgangsbezogen und benutzerfreundlich per Drag & Drop. Die benutzerfreundliche Kacheloberfläche und die Datenbankanbindung von Quickzone Desktop machen´s möglich.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen

h

Unternehmensweit einheitliche und aktuelle Vorlagen

l

Schnelle und einfache Erstellung und Nutzung der Vorlagen inkl. Befüllung mit Stammdaten

n

Automatische, vorgangsbezogene Archivierung

Zeiteinsparung durch automatisches Befüllen und Archivieren

Mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit

Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand

Haben Sie Fragen

Überzeugen Sie sich selbst – gern zeigen wir Ihnen das Vorlagen Management
und Quickzone Desktop in einer Online-Präsentation.