Vorlagen Mangement mit Quickzone Desktop

Quickzone for ELO Beispielkonfiguration

Quickzone Desktop als Lösung

Mit dieser Sidebar archivieren Sie beliebige E-Mails, Anhänge, Dateien und Dokumente einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige Akte.

Über das integrierte Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen. So erstellen Sie blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt sind.

Mit Quickzone Desktop reduzieren Sie Ihren Ablageaufwand um bis zu 70%! Archivieren Sie Ihre unstrukturierten Dokumente, E-Mails, Anhänge und Dateien vorgangsbezogen und benutzerfreundlich per Drag & Drop. Die benutzerfreundliche Kacheloberfläche und die Datenbankanbindung von Quickzone Desktop machen´s möglich.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Unternehmensweit einheitliche und aktuelle Vorlagen
  • Schnelle und einfache Erstellung und Nutzung der Vorlagen inkl. Befüllung mit Stammdaten
  • Automatische, vorgangsbezogene Archivierung
  • Zeiteinsparung durch automatisches Befüllen und Archivieren
  • Mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit
  • Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen. Jetzt zum Newsletter anmelden!

Fragen zu ELO?

Unsere ELO Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.

Rufen Sie uns an, buchen Sie sich einen Termin oder senden Sie uns Ihre Anfrage.

  • Austausch über Ihre Anforderungen und Vorstellungen
  • Unterstützung bei der Auswahl des passenden Systems
  • Wir sagen Ihnen konkret, ob und welche Lösungen wir passend zu Ihren Anforderungen haben.
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Kein Termin passt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:

DSGVO-Einverständnis*
Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
ELO Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben