Nutzen Sie Teile Ihres ELOoffice Archivs auch unterwegs: Bei Terminen außer Haus benötigen Sie Informationen und vorgangsbezogene Dokumente. Das Ausdrucken und Mitnehmen von Papierdokumenten gehört mit dem ELOoffice Mobile Connector der Vergangenheit an. Der ELOoffice Mobile Connector ist bereits im Standardumfang von ELOoffice enthalten.
So funktioniert´s
Übertragen Sie Dokumente oder Ordner aus Ihrem ELOoffice Archiv unkompliziert und benutzerfreundlich mittels des ELOoffice Mobile Connectors auf Ihr Smartphone oder Tablet und nutzen Sie so die Informationen papierlos und digital bei Geschäftsterminen oder unterwegs.
Synchronisation
Ob ausgefüllte Formulare, gescannte Papierdokumente oder unterzeichnete Verträge, die Sie mobil mit der ELO QuickScan App erfasst haben: Zurück im Büro erfolgt die Synchronisation der Dokumente von Ihrem Smartphone oder Tablet mit Ihrem ELOoffice Archiv vor Ort.
Die Vorteile auf einen Blick
- Mobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner
- Arbeiten, wo Sie wollen
- Mehr Flexibilität
- Wettbewerbsvorteile nutzen
- Schneller reagieren
- Offline arbeiten
- Änderungen bequem synchronisieren
Jetzt kostenfreie
ELO Beratung anfragen
Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung gern zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder buchen Sie sich gleich einen Termin mit
Telefon
0561 / 766 56-40
Ihre direkte Ansprechpartnerin
Anne Krekeler
Sales Consultant