Quickzone for ELO - Kachelbasierte Ablage

Quickzone Desktop ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können?

Das vereinfacht das Arbeiten erheblich
und spart bis zu 70% Ablageaufwand!

Erstellen Sie zudem Word-, Excel- und PDF Dokumente auf Basis von Vorlagen im ELO Archiv. Sie werden automatisch mit Werten aus vorhandenen Anwendungen wie z.B. dem ERP-System befüllt und in der richtigen Akte archiviert.

Vereinfachen Sie Ihre Ablage JETZT
und testen Sie Quickzone Desktop!

 

8 Vorteile gegenüber anderen Lösungen

  • Standardisierung des Ablageprozesses für unstrukturierte Dokumente
  • Ablage zu Vorgängen aus anderen Systemen
  • Reduzierung des Ablageaufwands um bis zu 70%
  • Höhere Akzeptanz durch intuitive Bedienung
  • Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen, Workflow starten in Einem
  • Für interne User und externe ELO Web User via VPN
  • Schnell und einfach zu konfigurieren – ohne Programmierung
  • Integriertes Vorlagenmanagement
Quickzone for ELO Beispielkonfiguration
Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt
Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt

Jetzt kostenfreie
ELO Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung gern zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie sich gleich einen Termin mit

  • Kostenfreie Beratung zu Ihren Anforderungen.
  • Buchen Sie sich hier direkt einen Termin.
  • Wir sagen Ihnen konkret, ob und welche Lösungen wir passend zu Ihren Anforderungen haben.
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Anne Krekeler

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Anne Krekeler
Sales Consultant

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben