Aktuelle Informationen rund um digitale Akten & Prozesse

Aus der Praxis für die Praxis
News

All
  • All
  • Allgemein
  • ELOoffice
  • ELOprofessional
  • Products
  • Unternehmen

Quickzone Desktop: Die 3-in-1 Lösung für Ihre Vorlagen

Vorlagen Mangement mit Quickzone Desktop Quickzone Desktop als Lösung Mit dieser Sidebar archivieren Sie beliebige E-Mails, Anhänge, Dateien und Dokumente einfach per Drag & Drop über Kacheln in die richtige Akte. Über das integrierte Vorlagen Management verknüpfen Sie vorhandene Datenquellen mit Ihren Vorlagen. So erstellen Sie blitzschnell neue Dokumente, die bereits mit relevanten Informationen gefüllt […]

weiterlesen about Quickzone Desktop: Die 3-in-1 Lösung für Ihre Vorlagen

Referenzbericht: Digitale Fakultätsverwaltung mit ELOoffice

Digitale Fakultätsverwaltung mit ELOoffice – Referenzbericht Die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, kurz FHWS, ist eine der größten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Bayern. In der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen kommt im Verwaltungsbereich ELOoffice zum Einsatz: Um die Papierflut der Fakultät einzudämmen und um eine möglichst papierlose Verwaltung einzuführen, entschied man sich zur Einführung eines digitalen Dokumenten […]

weiterlesen about Referenzbericht: Digitale Fakultätsverwaltung mit ELOoffice

ELO Visitor – Besuchermanagement als fertige Lösung

ELO Visitor – Besuchermanagement als fertige Lösung Täglich gehen in Ihrem Unternehmen Besucher ein und aus. Die ELO Visitor unterstützt Sie mit einem digitalen Besuchermanagement: Besuchstermine werden von der Einladung, über die Begrüßung, den eigentlichen Aufenthalt in Ihrem Unternehmen bis zur Verabschiedung geplant. Die Informationen zu Ihren Besuchern werden standardisiert, strukturiert und sicher abgelegt. ELO […]

weiterlesen about ELO Visitor – Besuchermanagement als fertige Lösung

ELO Invoice – Digitales Rechnungsmanagement als fertige Lösung

ELO Invoice – Digitale Rechnungsmanagement Lösung Zahlreiche Rechnungen erreichen Tag für Tag die Unternehmen. Neben unterschiedlichen Formaten wie papierbasierten oder elektronischen Rechnungen sowie Rechnungen im PDF- oder ZUGFeRD-Format liegt die Herausforderung darin, die Rechnungen effizient, sicher und kostengünstig zu bearbeiten. Neben der Erfassung, Prüfung, Kostenzuordnung und Freigabe spielt die abschließende Buchung und die Veranlassung der […]

weiterlesen about ELO Invoice – Digitales Rechnungsmanagement als fertige Lösung

Online Schulungen für ELO – Starten Sie jetzt mit der BCIS Akademie

ELO Schulungen jetzt online! BCIS Akademie BCIS Akademie – Die Online Schulungsplattform für ELO. Eine Software ist immer nur so gut, wie sie geschult ist! Gut geschulte Mitarbeiter nutzen ELO nicht nur effizienter – auch die Akzeptanz der Software und die allgemeine Zufriedenheit mit der neuen digitalen Arbeitsweise wächst mit dem Wissensstand. Aus diesem Qualitätsanspruch […]

weiterlesen about Online Schulungen für ELO – Starten Sie jetzt mit der BCIS Akademie

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch Zugriff auf digitale Informationen

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter | Zugriff digitale Informationen Wahrscheinlich kennen auch Sie diese Situation: Ein Kunde ruft an und benötigt dringend eine Information. Leider ist das Papierdokument, das die gesuchte Information enthält, trotz gewissenhafter Ablage gerade nicht auffindbar. Das Resultat: ein möglicherweise verärgerter Kunden und ein Mitarbeiter, der unnötige Zeit in die Suche nach der […]

weiterlesen about Zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch Zugriff auf digitale Informationen

Unterwegs handlungsfähig sein – ELO MobileConnector

Unterwegs handlungsfähig sein – ELOoffice Mobile Connector Nutzen Sie Teile Ihres ELOoffice Archivs auch unterwegs: Bei Terminen außer Haus benötigen Sie Informationen und vorgangsbezogene Dokumente. Das Ausdrucken und Mitnehmen von Papierdokumenten gehört mit dem ELOoffice Mobile Connector der Vergangenheit an. Der ELOoffice Mobile Connector ist bereits im Standardumfang von ELOoffice enthalten. So funktioniert´s Übertragen Sie […]

weiterlesen about Unterwegs handlungsfähig sein – ELO MobileConnector

Papierdokumente mobil erfassen – mit der ELO QuickScan App

Dokumente mobil erfassen – ELO QuickScan App – jetzt testen Ob bei Geschäftsterminen oder unterwegs: das mobile Digitalisieren von Papierdokumenten zur Archivierung in ELO ist ein echter Mehrwert. Testen Sie jetzt die kostenlose ELO Quickscan App: Erfassen Sie Dokumente mobil mit der App ELO QuickScan und übertragen Sie diese direkt von Ihrem Smartphone an ELOoffice […]

weiterlesen about Papierdokumente mobil erfassen – mit der ELO QuickScan App

Quickzone Desktop – Kachelbasierte Ablage auch für (externe) ELO Web-User

Quickzone for ELO – Kachelbasierte Ablage Quickzone Desktop ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können? Das vereinfacht das Arbeiten erheblich und […]

weiterlesen about Quickzone Desktop – Kachelbasierte Ablage auch für (externe) ELO Web-User

Belege mit Barcodes automatisiert verarbeiten inkl. Datenquellen-Anbindung

UDS for ELOoffice: Belege mit Barcodes verarbeiten Für eine automatisierte Belegverarbeitung sind häufig eine Vielzahl von Informationen erforderlich. So sind beispielsweise bei der automatischen Ablage von Eingangsrechnungen folgende Informationen in der Indexierung wünschenswert: Lieferantenname Belegnummer Belegdatum Zuständigkeit im Einkauf Projektnummer Die Lösung: Die Barcode-Erweiterung UDS for ELOoffice ist die günstige Lösung für automatische Barcode-Erkennung und […]

weiterlesen about Belege mit Barcodes automatisiert verarbeiten inkl. Datenquellen-Anbindung
Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben